JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Geeiste Mango-Baiserrolle – Fruchtiges Sommerdessert

Geeiste Mango-Baiserrolle

Eine Biskuitrolle geht doch eigentlich immer – aber aufgepasst: Wenn du mal so richtig für Begeisterung sorgen möchtest, solltest du unbedingt unsere geeiste Mango-Baiserrolle ausprobieren! Sie sieht fast genauso aus wie eine Biskuitrolle, ist aber aus knusprig-leichtem Baiser – und wird eingefroren! So wird die…
Schneegestöber Torte

Schneegestöber Torte mit Baiser, Vanille Mousse und Granatapfelkernen

Der Dezember steht vor der Tür und da stellt sich doch glatt die Frage: Gibt es dieses Jahr endlich mal wieder weiße Weihnachten? Schließlich ist ein Spaziergang durch die schimmernde Winterlandschaft einfach herrlich, vor allem wenn man sich gegenseitig mit einer Schneeballschlacht so richtig einheizen…
Baiser Pilze Rezept

Baiser Pilze – Süße Dekoration für den Herbst und Winter

Heute verrate ich dir, wie du mit der wohl süßesten Herbst-Winter-Deko ganz einfach dein Lieblingsgebäck aufpeppen kannst. Wir machen heute nämlich Pilze aus Baiser. 😋 Die passen super zur kalten Jahreszeit und der Anblick zaubert garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Perfekt passen die kleinen…