JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Omas Milchreisauflauf mit Apfel-Aprikosenmus

Omas Milchreisauflauf mit Apfel-Aprikosenmus und Cranberries

Milchreis ist ein echter Klassiker, der bei uns zu Hause immer für Begeisterung sorgt. Inspiriert von den kanadisch-französischen Einflüssen meiner Familie, habe ich ein ganz besonderes Rezept für dich: Oma Lollo’s Milchreisauflauf! Natürlich verfeinert mit Cranberries und einer Schicht Apfel-Aprikosenmus für das fruchtige Geschmackserlebnis. Dieser…
Omas Maulwurfkuchen mit Stracciatella-Sahne

Omas Maulwurfkuchen mit Erdbeeren und Stracciatella-Sahne

Maulwurfkuchen kennst du bisher nur in der klassischen Schoko-Variante? Dann sei gespannt auf unsere Neuinterpretation! Inspiriert von den Backkünsten meiner Oma, hält das Rezept nämlich einige Überraschungen bereit. 🍰🍓 Meine Oma liebte es, uns mit ihren Kuchenkreationen zu verwöhnen, hatte aber immer auch ein Auge…
Omas Obstboden als gebackene Obstkiste

Omas Obstboden als gebackene Obstkiste

Mit der neuen Box hauchen wir klassischen Familienrezepten neues Leben ein. Was da auf keinen Fall fehlen darf? Der himmlisch leckere Obstboden meiner Oma! 🥰 Meine persönliche Note erhält er durch die neue Form – nämlich als gebackene Obstkiste. 🍓🫐 Ich bin mir sicher, meiner…