Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Nanaimo Bars Rezept – Schokoschnitten aus Kanada

Nanaimo Bars – Schokoschnitten aus Kanada

Hurra, es geht nach Kanada! In ein Land mit endlosen Weiten, atemberaubender Natur und einer faszinierenden Tierwelt… Klar braucht man da eine ordentliche Stärkung, wenn man den ganzen Tag lang Abenteuern hinterherjagt. Deswegen schauen wir uns mal etwas genauer in der Kanadischen Küche um und…
Sneak XXL Juni Box Sommer Weltreise

Sommer Weltreise XXL Box – Sneak Preview

In der XXL Juni Box steht der Genuss an erster Stelle. Es wird einfach Zeit mal wieder abzuschalten und diese komische Zeit für einen Moment hinter sich zu lassen. Und wie geht das besser als mit einem leckeren Stück Kuchen oder einem süßen Dessert? Wir…
Schokoladen Fudge Rezept

Schokoladen Fudge mit buntem Schoko-Kern zum Valentinstag

In einer Woche ist Valentinstag! Aus diesem Anlass hab ich dir heute ein herziges Rezept aus einer früheren Box mitgebracht. ❤️ In der Candy Table Box aus dem Jahr 2017 haben wir nämlich mal Schokoladen Fudge in Form von kleinen Herzen gemacht. Gefüllt mit einem…
Craft Beer Brownies September Box Meine Backbox

Craft Beer Brownies mit gebrannten Mandeln

Ich liebe Brownies! Du auch? Dann aufgepasst, ich hab heute ein ganz tolles Rezept für dich mitgebracht: die Craft Beer Brownies aus unserer September Box. Wer immer noch denkt, dass man Bier nicht zum backen verwenden kann, wird spätestens nach diesem Rezept vom Gegenteil überzeugt sein.…
Schoko-Wunderkuchen Rezept September Box

Schoko-Wunderkuchen mit Kokosblütensirup

Heute habe ich für dich ein Basis-Rezept für die Herstellung von Torten mitgebracht. Der sogenannte Wunderkuchen ist ein sehr vielseitiger Kuchen, der schön fluffig und nicht trocken ist, aber trotzdem stabil – und damit super zur Herstellung von Torten mit mehreren Schichten geeignet. Das Rezept…
Schoko Feigen Drip Cake Zenker Ambiente

Schoko Feigen Drip Cake –
JENNY BACKT auf der Ambiente

Vor drei Wochen habt ihr es ja sicher schon auf Facebook und Instagram gesehen: Ich habe auf der Ambiente hier in Frankfurt für das Zenker Creative Studio gebacken. Dort hat Zenker eine neue Produktlinie vorgestellt, die ich persönlich richtig cool finde. Total schicke neue Backformen…
S'mores Cupcakes Marshmallow Schokolade

{Cupcake Monday} S’Mores

Die Tage werden immer kürzer und es wird Zeit, sich abends schön gemütlich vor den Kamin zu kuscheln. Oder zumindest vor den Tischkamin in meinem Fall. 😉 Eine Tasse heiße Schokolade mit Marshmallwos gehört da auf jeden Fall dazu – und bei diesem Gedanken kommt…
Chocolate Cheesecake Cupcake

{Cupcake Monday} Chocolate Cheesecake

Heute ist wieder Zeit für meinen Cupcake Monday! Denn alle zwei Wochen verrate ich euch meine gut gehüteten Cupcake-Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube. Am letzten Cupcake Monday war es zum Sterben schokoladig mit meinem Death by Chocolate. Diesen Montag geht es schokoladig weiter, wenn…
Death by Chocolate

{Cupcake Monday} Death by Chocolate

Am letzten Cupcake Monday warf ich mit meinem Black & White Cupcake noch die Frage „Vanille oder Schokolade?“ in den Raum und wer da ganz klar mit „Schokolade“ antworten konnte, der sollte jetzt aufmerksam weiterlesen! Das Rezept eines der beliebtesten Klassikers aus der Jenny’s Cupcakes…
Black White Cupcake

{Cupcake Monday} Black & White

Dunkle oder weiße Schokolade? Vanille- oder Schokokuchen? Fällt es euch manchmal auch schwer euch zu entscheiden? Mir geht es da nicht anders. Was Entscheidungen treffen angeht bin ich ganz schlecht. Ist wohl typisch Waage, sagt man. 😉 Aus dem Grund war bei diesen Fragen dann…
Menü