JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Logo Landgarten

Landgarten Bio Snacks Markenseite

Vor 34 Jahren war LANDGARTEN nicht mehr als ein Hirngespinst in den Köpfen 2er Jungbauern. Sie bauten Sojabohne nachhaltig an und rösteten sie zu Bio Snacks. Herbert und Johannes blieben dran. Heute ist LANDGARTEN ein florierendes Bio Snack Unternehmen, das Sojabohnen, Saaten und vieles mehr…
Markenlogo LieBee

LieBee Markenseite

LieBee – der Honig mit Herz. Den leckeren LieBee Honig gibt es in den Sorten Blütenhonig zartcremig, Wildblütenhonig, Akazienhonig mit Frühlingsblüte sowie Raps- und Waldhonig für extra schöne Momente im Leben. Für alle, die LieBeevolle Gesten im Alltag schätzen, ist das einmalige 250-g-Bienenkorbglas ein Fest…
Markenlogo Le Saunier de Camargue

Le Saunier de Camargue Markenseite

Das aus hauchdünnen, knusprigen Flocken bestehende Fleur de Sel – wortwörtlich die Salzblume – ist ein einzigartiges Salz aus der Camargue, das durch eine besondere Art der Kristallisation auf der Wasseroberfläche der Salzbecken entsteht. Dieses außergewöhnliche Salz wird in Agues-Mortes seit der Antike von Hand…
Logo Lottas Eierlikör

Lotta’s Eierlikör Markenseite

Lotta’s Eierlikör ist unser Beitrag zum Genuss und zum kreativen Backen! In den drei Geschmacksrichtungen Original, Orange und Kokos ist für jeden Genießer und für jede Rezeptrichtung etwas dabei. Ob pur im Glas, verbacken in einem Lotta´s Guglhupf oder als Longdrink „Lotta´s Eierlikör Daiquiri“, Lotta´s…
Markenlogo Lotao

LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH Markenseite

Wir verleihen alltäglichen Lebensmitteln eine besondere Wertigkeit, entdecken unbekannte und überraschende Seiten an ihnen und veredeln sie zu wahren Schätzen. Wir bringen Kulturen und Menschen zusammen, indem wir kulinarische Geheimnisse aus aller Welt aufspüren um unseren Kunden das Besondere nach Hause zu bringen. Unsere Philosophie…
Logo Libby's

Libby’s Markenseite

Libby‘s Auslese steht für eine große Auswahl hochwertiger Fruchtprodukte aus den besten Anbaugebieten der Welt. Ob herrlich saftige Ananas oder unvergleichlich süße Pfirsiche – für jede unserer Fruchtsorten suchen wir in aller Welt die Orte, wo sie ideal reifen und ein besonders intensives Aroma entwickeln…
Logo Lemke Berlin

Lemke Markenseite

Berlin hat viele Gesichter und ebenso viele Geschmäcker – Seit über 100 Jahren produzieren wir, die GEORG LEMKE GmbH & Co. KG, Marzipan, Füllcremes, Nougat und weitere Köstlichkeiten für die guten inneren Werte unzähliger Süsswarenprodukte. Durch die Leidenschaft und den Erfindergeist unserer Mitarbeiter sind wir…
Logo Leckers

Lecker’s Markenseite

Bereits 1935 stellte die Familie Lecker im bayrischen Furth im Wald unter ihrem Namen Backpulver her. Im Jahre 1997 wurde der Betrieb von uns, da es keine Nachfolge gab, übernommen und ist seitdem am Standort Wörrstadt in Rheinhessen die familiengeführte Lecker’s Bio Manufaktur GmbH für…
Markenlogo Lares

Lares Markenseite

Liebe Backbegeisterte, wer von uns erwartet nicht gespannt diesen einen Augenblick? Wenn der Timer klingelt, die Ofentür geöffnet und die Küche mit Kuchenduft erfüllt wird oder das Plätzchen den letzten Schliff mit etwas Zuckerguss erhält. Genau für diesen perfekten Moment steht LARES. Weil nicht nur…
Markenlogo Lacroix

Lacroix Markenseite

Seit 1921 steht der Name Lacroix für höchste Qualität und Premium-Feinkost. Der Badener Gastronom Eugen Lacroix (1886-1964) kam nach dem 1. Weltkrieg nach Frankfurt am Main. Dort gründete er einen kleinen Betrieb, der getrüffelte Gänseleberpasteten herstellte. Eugen Lacroix war Träger des Bundesverdienstkreuzes und der Ehrenplakette…