Brandheader Birkmann

Backfreunde.de – Dein Onlineshop von RBV Birkmann für zauberhafte Backtrends. Bei uns kannst du alles was dein Backherz begehrt, ganz einfach bestellen und dir bequem direkt an die Haustür liefern lassen. Du möchtest eine Geburtstagstorte backen, Kekse mit den Kindern ausstechen, einen süßen Pralinen-Gruß für Freunde verzieren – dann bist du bei uns richtig! Denn neben Mehl und Zucker ist unser vielfältiges Programm die wertvolle Zutat, die jedes persönliche Backwerk zu einem Einzelstück macht.

Um die Leidenschaft fürs Backen immer wieder aufs Neue zu entfachen, überraschen wir regelmäßig mit neuen Produkten und trendigen Designs – mal frech und bunt, mal nostalgisch und schön und mal romantisch und verträumt.

Wir bieten dir neue Ideen mit verlässlicher Qualität – und das auf einem schnellen und zuverlässigen Weg direkt zu dir nach Hause.

Produkte aus den Boxen