Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Osterbox Sneak – Osternester mit Ovomaltine Crunchy Cream

Osterbox 2020 – Sneak Preview

Ostern nenne ich gerne auch “die Zeit des Suchens”. Denn bevor sich alle auf die Suche nach bunten Ostereiern und Schokohasen machen, geht jedes Jahr, noch vor den Feiertagen, wieder die Suche nach den perfekten Rezepten für die Kaffeetafel los. Schließlich will man seinen Gästen an Ostern ja was ganz Besonderes servieren. Damit du dir dieses Jahr die lange Sucherei vor den Feiertagen sparen kannst, haben wir die Osterbox wieder mit tollen Produkten und süßen Rezepten gefüllt. So bist du übrigens nicht nur für das Osterfest bestens gewappnet, sondern kannst mit süßen Leckereien und guter Laune auch bedenkenlos in den Frühling starten. Denn selbst wenn das Wetter noch nicht mitspielt, kannst du dir die Frühlingsgefühle mit unserer frühlingshaften Osterbox ganz einfach zu dir nach Hause holen. 😉

Vorschau: Was versteckt sich in der Osterbox 2020?

Von Osterhasen & Co. können wir gar nicht genug bekommen. Deshalb darf es zu Ostern auch mal so richtig schön süß und schokoladig werden. Schließlich ist Ostern ja das Ende der Fastenzeit und das Sündigen ist dann wieder offiziell erlaubt. Und mit dieser Geheimzutat lohnt sich das Sündigen auf jeden Fall. Denn in der Osterbox erwartet dich die Crunchy Cream von Ovomaltine. Und wer Ovomaltine kennt, weiß, dass das nur lecker werden kann. 😉Ich will natürlich nicht zu viel verraten. Was genau wir damit machen, bleibt also noch ein Geheimnis. Aber so viel ist klar: es wird verdammt lecker! 😍

Ovomaltine Crunchy Cream

OVOMALTINE
CRUNCHY CREAM

Die Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl ist der womöglich knusprigste Brotaufstrich, den du je probiert hast. Egal ob auf Brot, zu leckeren Crêpes oder einfach mit dem Löffel. 😍

 

Lass dich von unserer Osterbox überraschen und freue dich auf noch mehr tolle Produkte und süße Rezeptideen. Mit unseren frühlingsfrischen Rezepten kannst du deiner Kaffeetafel ganz einfach etwas Leben einhauchen und deine Familie und Freunde zum Staunen bringen. 😍Lass dir das nicht entgehen und bestell dir jetzt deine Box! 

Osternester mit Ovomaltine Crunchy Cream

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Unboxing Januar: Frühstücks Box
Nächster Beitrag
Die 11 besten Rezepte zu Ostern

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü