Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Sommer Box Juli Sneak Vorschau Lemon Tarte mit Lemon Curd

Sommer Box – Sneak Preview

Bald ist es so weit: die Sommer Box erscheint. Und mit der Box ist der Sommer in aller Munde! Wir freuen uns über die sommerlichen Temperaturen und das schöne Wetter, aber am meisten noch über die vielen erfrischenden Leckereien, die der Sommer zu bieten hat. Oft kommt das Backen im Sommer zu kurz, da es bei hohen Temperaturen schon mal schwer fallen kann, den Backofen anzuschmeißen. Das muss aber nicht sein. In der Sommer Box erwarten dich deshalb leckere Rezepte und natürlich auch die passenden Produkte, die so richtig Lust auf Sommer machen! Und damit du dir davon ein Bild machen kannst, verrate ich dir heute das erste Produkt aus der Box. 🤩 

Vorschau: Was versteckt sich in der Box?

Du findest diesmal ein regelrechtes Wundermittel aus der Backstube in der Box: Lemon Curd. Damit lassen sich soo leckere Backwerke zaubern! Der zitronige Geschmack verleiht eine sommerliche Frische, der man besonders im Sommer nicht widerstehen kann. Und da man Lemon Curd so vielseitig einsetzen kann, sind der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt. Wir haben natürlich auch schon ein paar klasse Ideen parat. Glaub mir, damit wird der Sommer so richtig fruchtig! 🍋

Chivers Lemon Curd

CHIVERS
LEMON CURD

Die fruchtige Zitronencreme von Chivers. Ein echter englischer Klassiker mit langer Tradition. Ob auf Toast oder Scones, royal verfeinertes Gebäck und edel getoppte Torten, geschmacklich ist immer auf unser Lemon Curd Verlass.

 

Bist du auch schon so gespannt, was wir damit leckeres zaubern werden? Diese Überraschung solltest du dir nicht entgehen lassen, sicher dir am besten jetzt noch deine Sommer Box! 😉 

Sommer Box Juli Sneak Vorschau Lemon Tarte mit Lemon Curd
Beitrag teilen

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Schwarzwälder Kirsch Taler – Zuckerarm
Nächster Beitrag
Kiwi Fault Line Cake mit Lemon Curd-Creme

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü