Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Brandheader Die Backschwestern

Meine Schwester Susanne und ich wurden als Müllerstöchter geboren. Von Beginn an war die Ernte die spannendste Zeit, wenn die Bauern das frisch geerntete Getreide zu uns in die Mühle brachten. Daraus wurde dann feinstes Mehl gemahlen. Was lag da näher, als daraus herzhaftes Brot und leckere Kuchen zu backen. Vor einigen Jahren beschlossen wir, handwerkliche Backmischungen zu kreieren und unter dem Namen „Die Backschwestern“ auf den Markt zu bringen. Unsere Backmischungen werden mit besten Rohstoffen hergestellt,

wo es möglich ist aus der Region. An Zutaten enthalten sie gerade so viel, wie unbedingt nötig ist, um absolut gelingsichere Kuchen, Cupcakes, Torten und Brote daraus zu backen. Und weil wir wissen, dass aller Anfang schwer ist, und auch der geübtesten Bäckerin und dem fähigsten Bäcker mal ein Backunfall passieren kann, beantworten wir im Backschwestern-Blog, auf Facebook und Twitter all die Fragen, die euch „im Ofen“ brennen. Denn außer Backen machen wir (fast) nichts lieber, als unser Wissen zu teilen.

Produkte aus den Boxen

Menü