Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Glück Marmeladen

Was ist GLÜCK? Das ist bei uns eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker – sonst nichts. Unser GLÜCK schmeckt wie selbstgemacht. 70% Fruchtanteil und dass besonders sanfte und schonende Kochen der Früchte sorgen für den intensiv-fruchtigen Geschmack. Unsere Fruchtkompositionen sind der Beweis: Obst macht einfach rundum glücklich. Und in unserem Fall macht es sich besonders gut als Marmelade auf frischem Brot.

Aber auch dein Joghurt, Müsli & Co. freuen sich über GLÜCK. Probier es selbst! Moment mal. Warum steht hier eigentlich gar nichts von Allergenen oder Ähnlichem? Ganz einfach – weil du dir bei GLÜCK über so etwas überhaupt keine Sorgen machen musst. Kein Gluten, keine Allergene und vegan ist der Aufstrich auch noch. Eins noch: GLÜCK fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen.

Produkte aus den Boxen

Menü