Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Brandheader Kathi

Kathi ist ein mittelständisches und in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen aus Halle (Saale). Seit 1951 produzieren wir – übrigens als erstes deutsches Unternehmen – Backmischungen. Die Großmutter unseres heutigen Geschäftsführers hatte die Idee, alle für einen Kuchen notwendigen Zutaten in eine Tüte zu bringen, denn es war damals schwierig, zeitgleich Stärke, Zucker und Mehl zu erhalten. Der Name „Kathi“ steht daher auch für ihren Namen: KAethe THIele. Nach der Zwangsenteignung in der DDR wurde Kathi 1991 reprivatisiert. In den ostdeutschen Bundesländern sind wir heute Marktführer und national die Nummer zwei.

Besonders wichtig ist uns die hochwertige Qualität und verlässliche Gelingsicherheit. Deshalb gehen wir bei unseren Produkten sowie deren Rohstoffen auch keine Kompromisse ein. Kuchen von Kathi schmecken wie selbstgemacht. Als regional verwurzeltes Familienunternehmen versuchen wir, Tradition und Innovation miteinander zu verbinden. So haben wir im vergangenen Jahr die erste Backmischung entwickelt, die sowohl für den Backofen, als auch für den Grill geeignet ist.

Produkte aus der Box

Menü