Vom Newsletter abmelden

Schade, dass du gehen willst und von uns keine leckeren News mehr erhalten willst. Haben wir etwas falsch gemacht? Schreib uns dann doch eine E-Mail, dann können wir uns verbessern! Bitte beachte auch: Wenn du dich komplett austrägst, erhältst du keine Einkaufsliste und Sendungsverfolgung mehr von uns zu deiner Box!

Deine Einstellungen dazu ändern kannst du hier unten.

Wenn du dir sicher bist, dass du dich austragen möchtest trage hier bitte deine E-Mail Adresse ein. Nach dem Absenden des Formulars kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis du ausgetragen bist. Danach erhältst du aber sicher keine Nachrichten mehr von uns… Versprochen – obwohl wir das sehr schade finden! 😢

Einstellungen ändern

Du willst lediglich unsere leckeren News nicht mehr erhalten, aber die Infos zu deiner Box wie die Einkaufsliste und Sendungsverfolgung weiterhin erhalten? Dann trage hier bitte deine E-Mail Adresse ein und wähle aus, dass du nur noch deine Bestellinfos möchtest.