Die cremig aromatische Rezeptur macht den Pudding Pistazien-Geschmack zu einem köstlichen Nachtisch und bietet viele Möglichkeiten für die Zubereitung von Torten & Kuchen, die Füllung von Pralinen und vielem mehr.
Aus der Bake Love Box: Wickeltorte mit Herzdekor Rezept
Nicole H. –
leider auch nicht so mein Geschmack. Aber es gibt sicher auch Liebhaber für diesen Pudding
Nicole Pätzold –
Leider wurde bei dem Pistazien Pidding am Rezept etwas geändert. Als dieser neu auf den Markt kam, war er super lecker und kräftig im Geschmack. Mittlerweile schmeckt man die Pistazie nicht mehr raus und man könnte fast denken es ist Sahnepudding. Sehr schade.
Isa –
Pistaziengeschmack war mir etwas zu dezent für einen Pistazienpudding, aber insgesamt gut.
Astrid88 –
gute Konsistenz. Die Farbe ist dezent u nicht zu künstlich
Melissa<3 –
Die Farbe des Puddings entspricht nicht den Bildern. Geschmacklich war er auch nicht unser Fall.
Ursula Hollmann –
sehr lecker, obwohl ich eigentlich keine Pistazien mag
Julia Voß –
Geschmack sehr künstlich. Hätte auch aufgrund des Verpackungsdesigns nicht dazu gegriffen. Wirkt altbacken
Christine Horn –
Interessant, aber nicht mein Geschmack
Laura Märtens –
Geschmacklich ganz okay. Farblich viel zu blaß für das Rezept, fast weiß, sodass ich nachfärben musste.
Jessica Heyen –
War ok
Lena Lugert –
Von diesem Produkt war ich positiv überrascht. Guter Geschmack, leicht nach Pistazie. Die Farbe ist ebenfalls schön dezent und nicht so künstlich.
Angelika Laur –
Konsistenz o.k., war aber nicht ganz mein Geschmack. (Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden).