JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Unboxing Hüttenzauber Box

Unboxing Januar: Hüttenzauber «Vegan»

Es gibt doch nichts Schöneres, als an kalten Wintertagen wärmende Leckereien frisch aus dem Ofen zu zaubern!? Genau deshalb backen wir mit dir in der Hüttenzauber Box richtig leckeres Soulfood, das für ein wohlig-warmes Bauchgefühl sorgt – und diesmal ist die Box sogar komplett vegan.…
Unboxing Weihnachtsbox 2023: Produkte und Rezepte aus der Box

Unboxing November: Weihnachtsbox 2023

Die Weihnachtsbox ist für uns jedes Jahr etwas ganz Besonderes, denn schon beim Auswählen der Produkte und beim Entwerfen unserer Rezepte erfüllt sie uns mit Vorfreude und Seligkeit. Wir lieben einfach die wunderbaren Gewürzdüfte, die in der Luft liegen, die Wärme vom Backofen, in dem…
Unboxing: Inhalt Adventskalender 2023

Unboxing Back Adventskalender 2023

Es ist wieder so weit – die festliche Zeit des Jahres hat begonnen und unser Adventskalender ist randvoll mit Überraschungen, die das Warten auf Weihnachten täglich zu einem kleinen Freudenfest machen! 🎄🌟 Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein kleines Stück Weihnachts-Vorfreude, das von…
Unboxing Movie Night Box

Unboxing September: Movie Night

Was wäre ein Filmabend nur ohne leckere Snacks und Knabbereien? Damit du nie mehr auf wirklich leckere Snacks verzichten musst, haben wir für die Movie Night Box drei ganz besondere Rezepte für filmreiche Snacks kreiert. Vom kreativen Popcorn bis hin zu selbst gemachten Nachos findest…
Unboxing Tropical Summer Box

Unboxing Juli: Tropical Summer

Mit der Tropical Summer Box bringen wir den Sommer auch in deine Küche! Lass dich von uns überraschen – mit exotisch-fruchtigen Genussmomenten! 🍍🥥  Egal ob kühle Desserts, fruchtige No Bake-Kuchen oder geeiste Köstlichkeiten – in der Tropical Summer Box ist für jeden Geschmack und jede Wetterlage…
Inhalt Mai Box: Keks-Liebe

Unboxing Mai: Keks-Liebe

In unserer neuen Ausgabe überraschen wir dich mit ganz besonderen Kreationen rund um den Keks! Von Kuchen bis Dessert – in unserer Keks-Liebe Box ist für jeden Geschmack das passende dabei. Freue dich auf 3 unwiderstehlich leckere Rezepte und 10 spannende Produkte, mit denen du…
Inhalt Osterbox 2023: Produkte und Rezepte

Unboxing März: Ostern 2023

Die ersten Bienchen und Hummeln summen munter herum und läuten nach all den tristen Wintertagen wieder Lebenslust und Positivität ein. Und das bedeutet auch: Das Osterfest steht schon ganz bald vor der Tür! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir das bunte Leben, das Zusammenkommen…
Unboxing Bake Love Box

Unboxing Januar: Bake Love

Wir starten das neue Jahr mit ganz viel Liebe, denn davon kann man nie genug haben, oder? Daher bringt dir unsere Bake Love Box herzige Rezepte und Produkte zum Verlieben direkt nach Hause. So kannst du dir selbst eine Freude bereiten oder deinen Liebsten dein…
Unboxing Weihnachtsbox 2022

Unboxing November: Weihnachtsbox 2022

Pünktlich zum ersten Adventswochenende war unsere Weihnachtsbox da! Das bedeutet: Die erste Kerze wurde angezündet und die Vorweihnachtszeit offiziell eingeläutet. Und so haben wir natürlich auch gemeinsam in die Weihnachtsbäckerei gestartet. 😍 Mit der Weihnachtsbox 2.0 haben wir zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres, unsere allererste Weihnachtsbox…
Unboxing: Inhalt Adventskalender 2022

Unboxing Back Adventskalender 2022

Bereit für eine tägliche, leckere Überraschung? Dann aufgepasst, denn mit unserem Meine Backbox Adventskalender versüßen wir uns die Weihnachtszeit – So wird jeder Tag zu einer kleinen Bescherung. 🤩 Hinter jedem Türchen verbergen sich köstliche Zutaten und kleine Backhelferlein, natürlich mit passenden Rezepten und Ideen…