JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Unboxing: Inhalt Adventskalender 2023

Unboxing Back Adventskalender 2023

Es ist wieder so weit – die festliche Zeit des Jahres hat begonnen und unser Adventskalender ist randvoll mit Überraschungen, die das Warten auf Weihnachten täglich zu einem kleinen Freudenfest machen! 🎄🌟 Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein kleines Stück Weihnachts-Vorfreude, das von…
Vorschau Adventskalender: Betty Bossi & Klenk

Back Adventskalender 2023 – Sneak Preview

Die Vorfreude auf unseren Adventskalender wächst mit jedem Tag, denn der 1. Dezember rückt immer näher und schon bald können wir das erste Türchen öffnen! 🤩 Und was gibt es Schöneres, als jeden Morgen den Tag mit einer süßen Überraschung aus dem Adventskalender zu starten?…
Unboxing: Inhalt Adventskalender 2022

Unboxing Back Adventskalender 2022

Bereit für eine tägliche, leckere Überraschung? Dann aufgepasst, denn mit unserem Meine Backbox Adventskalender versüßen wir uns die Weihnachtszeit – So wird jeder Tag zu einer kleinen Bescherung. 🤩 Hinter jedem Türchen verbergen sich köstliche Zutaten und kleine Backhelferlein, natürlich mit passenden Rezepten und Ideen…
Back Adventskalender 2022 Vorschau: Koawach & Tescoma

Back Adventskalender 2022 – Sneak Preview

Die Adventszeit rückt immer näher und schon bald kannst du das erste Türchen von deinem Adventskalender öffnen! 🤩 Darum ist die Weihnachtszeit auch die schönste Zeit im Jahr, denn was ist schöner als jeden Morgen den Tag mit einer süßen Überraschung zu starten? Du kannst es…

Unboxing Back Adventskalender 2021

Endlich ist es wieder so weit – die Adventskalenderzeit beginnt. 😍 Die Vielfalt der bunten Kalender ist in den letzten Jahren nahezu explodiert und nach und nach gab es immer kreativere Versionen – Denn auch der Meine Backbox Adventskalender gehört für uns mittlerweile fest zur…
Adventskalender Sneak Zenker Makronator Land & Schmecker Aronia Verführung

Back Adventskalender 2021 – Sneak Preview

Weihnachten rückt immer näher und schon bald darfst du das erste Türchen von deinem Adventskalender öffnen! 🤩 Darum ist die Weihnachtszeit auch die schönste Zeit im Jahr, denn was ist schöner als jeden Morgen den Tag mit einer süßen Überraschung zu starten? Du kannst es bestimmt…
Unboxing Meine Backbox Adventskalender Backen 2020

Unboxing Back Adventskalender 2020

Was uns an der Weihnachtszeit am besten gefällt (neben dem Backen 😉)? Na, Geschenke natürlich! Und weil es mindestens genauso viel Freude macht andere zu beschenken wie selbst Geschenke zu erhalten, haben wir dich im Dezember wieder täglich mit einem tollen Produkt und Rezept im…
Back Adventskalender 2020 Sneak

Back Adventskalender 2020 – Sneak Preview

Kannst du es auch kaum noch abwarten, bis du endlich das erste Türchen von deinem Adventskalender öffnen darfst? 🤩 Geht uns ganz genauso, dann besser kann man nicht in den Tag starten, als mit einer süßen Überraschung am Morgen. Der Dezember rückt immer näher und…
Unboxing Meine Backbox Adventskalender Backen 2019

Unboxing Back Adventskalender 2019

Gibt es einen schöneren Start in die Adventszeit, als am 1. Dezember das erste Türchen des Adventskalenders zu öffnen? Also wenn du mich fragst, lautet die Antwort definitiv “Nein”. Es macht so viel Freude und Gute Laune, den Tag mit einem kleinen Geschenk zu beginnen.…