JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Vorschau Osterbox 2024: Städter Ausstecher Drück-mich-Hase

Osterbox 2024 – Sneak Preview

In wenigen Wochen ist schon Ostern – und das heißt: Mit der neuen Osterbox stehen Hasenstarke Ostern vor der Tür! 🐰 Lass dich von uns überraschen mit spannenden Produkten und Rezepten für kreative Oster-Leckereien. Von süßen Osterhasen bis zu frühlingsfrischen Leckereien – die Osterbox steckt voller…
Germknödel mit Kirschen gefüllt

Germknödel mit Kirschen und Vanillesosse – Vegan

Es gibt doch nichts Besseres als leckeres Soulfood, das uns ein wohlig-warmes Bauchgefühl schenkt. Und was könnte damit wohl besser gemeint sein als die verführerischen Germknödel aus unserer Hüttenzauber Box? In üblicher Manier bringen wir nämlich frischen Wind in das Traditionsgericht und füllen sie anstatt…