Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Sneak Back Adventskalender mit Tony's Chocolonely Glühwein

Back Adventskalender 2020 – Sneak Preview

Kannst du es auch kaum noch abwarten, bis du endlich das erste Türchen von deinem Adventskalender öffnen darfst? 🤩 Geht uns ganz genauso, dann besser kann man nicht in den Tag starten, als mit einer süßen Überraschung am Morgen. Der Dezember rückt immer näher und die Spannung…
Sauerteigbrot selber backen Sauerteig Starter ansetzen

Sauerteigbrot selber backen

Heute ist der Welttag des Brotes! Da wird es mal wieder Zeit, sich in Erinnerung zu rufen, wie herrlich frisch gebackenes Brot einfach schmeckt. Im Januar haben wir in unserer Frühstücks Box ja schon ein schnelles Sauerteigbrot gebacken – mit dem fertigen Sauerteig-Starter konnten wir…
BBQ Jackfruit Pie Rezept mit herbstlicher Teigdecke

BBQ Jackfruit Pie mit herbstlicher Teigdecke

Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen und somit ist die Zeit zum Grillen auch wieder vorüber. Aber keine Bange, denn zum Übergang in den Herbst kombinieren wir sommerliches Aroma mit herbstlicher Note und daraus entsteht: ein unfassbar leckerer BBQ Jackfruit Pie.…
Blümchen Cupckas Rezept: Mandelkuchen mit Marshmallows

Frühlingshafte Blümchen Cupcakes mit Mandeln und weißer Schokolade

Aufgepasst, dieses Rezept bringt dir den Frühling nach Hause, denn unsere Blümchen Cupcakes sehen aus wie eine hübsche Blumenwiese. So kannst du ganz einfach für etwas Frühlingsstimmung sorgen – selbst wenn das Wetter noch nicht mitspielt. Und bei so einem hübschen Anblick schmeckt es gleich…
Menü