JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Vorschau Osterbox 2024: Städter Ausstecher Drück-mich-Hase

Osterbox 2024 – Sneak Preview

In wenigen Wochen ist schon Ostern – und das heißt: Mit der neuen Osterbox stehen Hasenstarke Ostern vor der Tür! 🐰 Lass dich von uns überraschen mit spannenden Produkten und Rezepten für kreative Oster-Leckereien. Von süßen Osterhasen bis zu frühlingsfrischen Leckereien – die Osterbox steckt voller…
Unboxing Hüttenzauber Box

Unboxing Januar: Hüttenzauber «Vegan»

Es gibt doch nichts Schöneres, als an kalten Wintertagen wärmende Leckereien frisch aus dem Ofen zu zaubern!? Genau deshalb backen wir mit dir in der Hüttenzauber Box richtig leckeres Soulfood, das für ein wohlig-warmes Bauchgefühl sorgt – und diesmal ist die Box sogar komplett vegan.…
Sneak Hüttenzauber Box: Casa Zarrella Amarena-Kirschen

Hüttenzauber Box 2023 – Sneak Preview

Im Januar heißt es ab in die Hütte! Denn in unserer Hüttenzauber Box wartet spannende Produkte und Rezepte für jede Menge leckeres Soulfood auf dich! So holst du dir wohlig-warme Genussmomente direkt nach Hause. 😍 Also, worauf wartest du noch? Lass dir von uns die kalten…
Unboxing Weihnachtsbox 2023: Produkte und Rezepte aus der Box

Unboxing November: Weihnachtsbox 2023

Die Weihnachtsbox ist für uns jedes Jahr etwas ganz Besonderes, denn schon beim Auswählen der Produkte und beim Entwerfen unserer Rezepte erfüllt sie uns mit Vorfreude und Seligkeit. Wir lieben einfach die wunderbaren Gewürzdüfte, die in der Luft liegen, die Wärme vom Backofen, in dem…
Unboxing: Inhalt Adventskalender 2023

Unboxing Back Adventskalender 2023

Es ist wieder so weit – die festliche Zeit des Jahres hat begonnen und unser Adventskalender ist randvoll mit Überraschungen, die das Warten auf Weihnachten täglich zu einem kleinen Freudenfest machen! 🎄🌟 Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein kleines Stück Weihnachts-Vorfreude, das von…
95 % Weiterempfehlung für Meine Backbox

95 % Weiterempfehlung – Testergebnis von Brands you love

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, dass wir im Oktober eine tolle Aktion mit brands you love gestartet haben: Gesucht wurden 100 Backbegeisterte, die unsere Movie Night September Box auf Herz und Backpulver 😉 testen wollten. Die Aktion ist inzwischen beendet und das Ergebnis…
Sneak Weihnachtsbox 2023: Biozentrale Kokosblütenzucker

Weihnachtsbox 2023 – Sneak Preview

Die Weihnachtszeit ist deine liebste Zeit im Jahr? Dann geht es dir genauso wie uns. Und aus diesem Grund läuten wir mit der November Box zusammen mit dir die Weihnachtsbäckerei ein! 🤩  Freue dich mit neuen Produkten und Rezepten auf jede Menge Festtagsfreude in deiner…
Vorschau Adventskalender: Betty Bossi & Klenk

Back Adventskalender 2023 – Sneak Preview

Die Vorfreude auf unseren Adventskalender wächst mit jedem Tag, denn der 1. Dezember rückt immer näher und schon bald können wir das erste Türchen öffnen! 🤩 Und was gibt es Schöneres, als jeden Morgen den Tag mit einer süßen Überraschung aus dem Adventskalender zu starten?…
Unboxing Movie Night Box

Unboxing September: Movie Night

Was wäre ein Filmabend nur ohne leckere Snacks und Knabbereien? Damit du nie mehr auf wirklich leckere Snacks verzichten musst, haben wir für die Movie Night Box drei ganz besondere Rezepte für filmreiche Snacks kreiert. Vom kreativen Popcorn bis hin zu selbst gemachten Nachos findest…
Sneak Movie Night Box: Landgarten Bio Kürbiskerne in Zartbitter-Schokolade

Movie Night Box – Sneak Preview

Du liebst gemütliche Filmabende mit Freunden und Familie, aber bist gelangweilt von den immer gleichen gekauften Snacks? Dann sei gespannt auf unsere Movie Night Box! Denn in der Box erwarten dich jede Menge neue und spannende Produkte sowie leckere Rezepte für süße, aber auch salzige…