Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Osterrezepte: Schäfchen Cake Balls mit Ovomaltine Crunchy Creme

Süße Schäfchen Cake Pops bzw. Cake Balls mit Ovomaltine-Creme

Was ist super lecker, klein und rund? – Unsere süßen Schäfchen Cake Balls natürlich! Sie erinnern zunächst erstmal an Cake Pops, kommen aber ganz ohne die Stiele aus. „Schäfchen am Stiel“ würde aber auch komisch aussehen, findest du nicht? Und da Ostern auch gar nicht…
Chai- und Zimtkugeln Rezept

Chai- und Zimtkugeln

In der Weihnachtszeit werden nur allzu gerne kleine Leckereien in Form von Plätzchen vernascht. Da ich aber unbedingt mal etwas Anderes ausprobieren wollte als Plätzchen und Co., kam mir diese Idee für Chai- und Zimtkugeln. Die sind so ähnlich wie Rumkugeln, nur ohne Schwips. 😉…
Schokoladen Fudge Rezept

Schokoladen Fudge mit buntem Schoko-Kern zum Valentinstag

In einer Woche ist Valentinstag! Aus diesem Anlass hab ich dir heute ein herziges Rezept aus einer früheren Box mitgebracht. ❤️ In der Candy Table Box aus dem Jahr 2017 haben wir nämlich mal Schokoladen Fudge in Form von kleinen Herzen gemacht. Gefüllt mit einem…
Champagner Pops Mainbacken.com

Champagner Pops {Blogparade}

Der Dezember neigt sich langsam dem Ende zu und somit auch das Jahr. Doch bevor wir 2018 begrüßen, wollen wir heute nochmal schnell in einen fremden Backofen blicken! In den vergangenen Monaten hatte ich jeden Monat einen neuen Blogger zu Gast, der mir und euch…

Madeleines à la rose {Blogparade}

Und schon wieder ist ein Monat rum, die Zeit verfliegt aber auch momentan bei mir… ihr wisst ja, Meine Backbox und so 😉 Es wird also wieder höchste Zeit in einen fremden Backofen zu blicken. Denn seit Anfang des Jahres blicke ich ja jeden Monat…
Menü