Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Baiser Pilze Rezept

Baiser Pilze – Süße Dekoration für den Herbst und Winter

Heute verrate ich dir, wie du mit der wohl süßesten Herbst-Winter-Deko ganz einfach dein Lieblingsgebäck aufpeppen kannst. Wir machen heute nämlich Pilze aus Baiser. 😍 Die passen super zur kalten Jahreszeit und der Anblick zaubert garantiert jedem…
Bananenbrot mit Kokosmehl Rezept Januar Box

Bananenbrot mit Kokosmehl zum Valentinstag

Ab heute startet die Fastenzeit und das auch noch genau am Valentinstag. Für jeden, der gesund backen und auf Weizenmehl oder Zucker verzichten, aber dennoch seinen Liebsten eine süß aussehende und leckere Überraschung zum Valentinstag zaubern möchte,…
Scharlotka Kuchen Apfelkuchen allerlei-glutenfrei.de

Scharlotka Kuchen mit Äpfeln {Blogparade}

Man sagt ja immer so schön: Besser spät als nie 😉 Mit meinem Startup Meine Backbox war ich so sehr mit der aktuellen September Box beschäftigt, dass ich leider gar nicht dazu kam etwas für meinen Blog zu backen.…
Parfait am Stiel Rezept Juli Box

Parfait am Stiel mit Kokos und Brombeere

Es wird wieder Zeit für ein neues Rezept aus Meine Backbox! Alle zwei Monate kreiere ich ja immer neue Boxen mit leckeren Rezepten und passenden Produkten. Bei der Juli Box sollte es diesmal fruchtig und nicht zu heiß…
Bootiful Pumpkin & Halloween Cupcakes

{Cupcake Monday} Boo-tiful Pumpkin
– glutenfrei

Ich bin heute zwar etwas spät dran, aber es ist immer noch Cupcake Monday. 😉 Die Vorbereitungen für das Weihnachts Special von Meine Backbox halten mich doch sehr auf Trab. Ein leckeres Cupcake-Rezept soll es aber natürlich…
Haselnuss Nutella Karamell Cupcakes Glutenfrei

{Cupcake Monday} Hazelnut-Caramel
– glutenfrei –

Heute mache ich mal eine Ausnahme am Cupcake Monday, denn heute gibt es das Rezept eines Monats-Cupcakes. In meiner Cupcake Monday-Reihe verrate ich euch ja jeden zweiten Montag meine gut gehüteten Cupcake-Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube…
Lemon Curd fructosefrei

Lemon Curd Grundrezept – fructosefrei –

In der letzten Woche durften wir endlich mal wieder etwas Sonne genießen und es soll ja auch so weiter gehen (Daumen sind gedrückt! 😉 ). An solchen heißen Tagen esse auch ich mal nicht ganz so schokoladig…
White Chocolate Cheesecake Blueberry

White Chocolate Cheesecake mit Blaubeeren
– fructosefrei –

Ich bin ein absoluter Käsekuchen-Fan – oder richtiger: ein Cheesecake-Fan. Denn zwischen dem deutschen Käsekuchen und einem Cheesecake besteht ein kleiner, aber wichtiger Unterschied: Käsekuchen wird mit Quark gemacht, Cheesecake mit Frischkäse. Mir persönlich schmeckt die amerikanische…
Menü