Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Blümchen Cupckas Rezept: Mandelkuchen mit Marshmallows

Frühlingshafte Blümchen Cupcakes mit Mandeln und weißer Schokolade

Aufgepasst, dieses Rezept bringt dir den Frühling nach Hause, denn unsere Blümchen Cupcakes sehen aus wie eine hübsche Blumenwiese. So kannst du ganz einfach für etwas Frühlingsstimmung sorgen – selbst wenn das Wetter noch nicht mitspielt. Und bei so einem hübschen Anblick schmeckt es gleich…
Osterrezept: White Rocky Roads

White Rocky Road Fudge als Ostergeschenk

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine Liebsten dieses Jahr zu Ostern überraschen möchtest? Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein, aber über eine Kleinigkeit zu Ostern freuen sich garantiert nicht nur Kinder. Besonders…
Osterrezepte: Schweizer Zupfkuchen Rezept

Schweizer Zupfkuchen mit Schoko-Käsekuchen und Ovomaltine

Wirklich jeder kennt den berühmten Russischen Zupfkuchen. Das ist ein absoluter Klassiker auf der Kaffeetafel und auch zu Ostern wird er gerne gebacken. Traditionell besteht der Russische Zupfkuchen aus einer Käsekuchenmasse mit „gezupften“ Schokoteig-Flocken. Das Schöne daran…
French Toast Auflauf mit Himbeeren & Kokos Chips

French Toast Auflauf mit Himbeeren und Kokos

Das richtige Frühstück hilft dir dabei, gut gelaunt in den Tag zu starten. Und wie könnte ein Sonntagmorgen schöner beginnen, als mit einem richtig leckeren, süßen Frühstück? Ich kann mir nichts besseres vorstellen und hab dir deshalb…
Roggen Sauerteigbrot selbst backen

Schnelles Roggen Sauerteigbrot

Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot. Und manchmal gibt es für mich einfach nichts Besseres zum Frühstück als eine leckere Scheibe Brot mit meinem Lieblingsaufstrich. Und damit bin ich auch nicht alleine, denn nicht umsonst…
Chai- und Zimtkugeln Rezept

Chai- und Zimtkugeln

In der Weihnachtszeit werden nur allzu gerne kleine Leckereien in Form von Plätzchen vernascht. Da ich aber unbedingt mal etwas Anderes ausprobieren wollte als Plätzchen und Co., kam mir diese Idee für Chai- und Zimtkugeln. Die sind…
Tannenbaum Plätzchen Rezept

Tannenbaum Plätzchen

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Für mich gehört der Duft von frischgebackenen Plätzchen einfach zu Weihnachten dazu. Ich kann es immer kaum erwarten bis sie endlich fertig sind und bin oft traurig, wie schnell man doch so ein paar…
Goldene Linzer Plätzchen Rezept

Goldene Linzer Plätzchen

Linzer Plätzchen gehören definitiv zu den Klassikern unter den Plätzchen, denn am Linzer Gebäck kommt man in der Weihnachtszeit einfach nicht vorbei. Ob als klassische Linzer Torte oder als Linzer Plätzchen, die auch Linzer Augen genannt werden. Daher…
Bratapfel Drip Cake Rezept

Bratapfel Drip Cakes

Wir alle kennen diese bestimmten Düfte, die uns total auf die Weihnachtszeit einstimmen. Dazu zählt definitiv auch der Duft von saftigen Bratäpfeln – frisch aus dem Backofen. Und weil Bratäpfel so beliebt sind, gibt es sie traditionell…
Buche de Noel Rezept

Bûche de Noël mit Preiselbeeren

In weniger als einem Monat ist Weihnachten! Bei diesem Gedanken kommt man ja schon regelrecht in Festtagsstimmung. Deshalb hab ich heute auch ein wirklich tolles Rezept für die Weihnachtstage mitgebracht: Bûche de Noël. Für alle, die es…
Menü