Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

New York Style Bagels in Malzbier gesiedet

New York Bagels mit Malzbier

Bagels sind schon lange nicht mehr nur in Amerika der Hit. Auch hierzulande erhält man die leckeren Teigkringel mittlerweile mit den verschiedensten Toppings und Belägen. Ob süß oder herzhaft, hier ist für jeden was dabei. Und wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht ein…
Haferflocken Brötchen über Nacht

Schnelle Brötchen über Nacht – Haferflocken Brötchen mit Malzbier

Wie startet man besser in den neuen Tag als mit einem ausgewogenen Frühstück und frischen Brötchen? Ganz klar – mit selbstgebackenen frischen Brötchen! Dass man dafür gar nicht immer zum Bäcker gehen muss, davon kannst du dich jetzt selbst überzeugen. Denn wir verraten dir heute…
Mini Stockbrote Rezept

Mini Stockbrote mit Pizza Geschmack

Egal ob auf der Klassenfahrt, im Ferien- und Zeltlager oder zuhause im Garten: Fast jeder verbindet Stockbrot mit seiner Kindheit. Schließlich war es meist das Highlight des Abends. Stöcke suchen, anschnitzen, Teig darum wickeln und sich dann ewig gedulden, bis es über dem Feuer schön…
No Bake Cheesecake mit Kokos & Weißer Schokolade

No Bake Kokos Cheesecake mit weisser Schokolade und Crunchy Müsli

Im Sommer vergeht so manchen vielleicht die Lust zum Backen, aber niemals die Lust auf ein leckeres Stück Cheesecake. Denn sind wir mal ehrlich: Gibt es irgendjemanden, der keinen Käsekuchen mag?! Ob aus Quark, Frischkäse, Ricotta, mit Schokolade, Rosinen oder Beeren – Cheesecake macht einfach…
Mango-Vanille Charlotte glutenfrei

Glutenfreie Mango-Vanille Charlotte mit Frucht-Geleerollen

Hast du schon mal von Charlotte gehört? Sicherlich – aber kennst du auch die gleichnamige Torte? 😉 Die sogenannte „Charlotte“ ist ein royaler Klassiker aus dem englischen Königshaus. Ihre einzigartige Optik entsteht dadurch, dass in Scheiben geschnittene Biskuitrollen in eine kuppelartige Form gelegt werden. Bei…
No Bake Cheesecake Bars mit Keksboden

No Bake Cheesecake Bars mit Blaubeeren und Limettenabrieb

Gerade zeigt sich der Sommer wieder von seiner schönsten Seite. Die Temperaturen werden wieder angenehmer und was gibt es da schöneres als das Haus zu verlassen und die Sonne zu genießen? Vielleicht ein schönes Picknick mit leckerem Kuchen zusammen mit Freunden oder der Familie? Passend…
Muschel Whoopie Pies

Muschel Whoopie Pies mit Marshmallow Creme

Im Juli freuen wir uns auf Sommer, Sonne & Urlaub! Das Wetter spielt zwar in diesem Jahr nicht so ganz mit, aber kein Problem – dann backen wir uns einfach den Sommer. 😉 Um uns etwas in Sommerlaune zu versetzen, denken wir an einen schönen…
Beeren Mini Trifle mit frischen Beeren

Beeren Mini Trifles – Englisches Schichtdessert

Englisches Essen hat nicht immer den besten Ruf. Dabei kommen aus dem Vereinigten Königreich einige verlockende Leckereien, denen bestimmt auch du nicht widerstehen kannst. Denn gerade was Süßspeisen betrifft, haben die Briten oft den richtigen Riecher – oder Schmecker. 😉 Neben Scones, Clotted Cream, Muffins,…
Menü