JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Vorschau Osterbox 2024: Städter Ausstecher Drück-mich-Hase

Osterbox 2024 – Sneak Preview

In wenigen Wochen ist schon Ostern – und das heißt: Mit der neuen Osterbox stehen Hasenstarke Ostern vor der Tür! 🐰 Lass dich von uns überraschen mit spannenden Produkten und Rezepten für kreative Oster-Leckereien. Von süßen Osterhasen bis zu frühlingsfrischen Leckereien – die Osterbox steckt voller…
Sneak Hüttenzauber Box: Casa Zarrella Amarena-Kirschen

Hüttenzauber Box 2023 – Sneak Preview

Im Januar heißt es ab in die Hütte! Denn in unserer Hüttenzauber Box wartet spannende Produkte und Rezepte für jede Menge leckeres Soulfood auf dich! So holst du dir wohlig-warme Genussmomente direkt nach Hause. 😍 Also, worauf wartest du noch? Lass dir von uns die kalten…
Sneak Weihnachtsbox 2023: Biozentrale Kokosblütenzucker

Weihnachtsbox 2023 – Sneak Preview

Die Weihnachtszeit ist deine liebste Zeit im Jahr? Dann geht es dir genauso wie uns. Und aus diesem Grund läuten wir mit der November Box zusammen mit dir die Weihnachtsbäckerei ein! 🤩  Freue dich mit neuen Produkten und Rezepten auf jede Menge Festtagsfreude in deiner…
Vorschau Adventskalender: Betty Bossi & Klenk

Back Adventskalender 2023 – Sneak Preview

Die Vorfreude auf unseren Adventskalender wächst mit jedem Tag, denn der 1. Dezember rückt immer näher und schon bald können wir das erste Türchen öffnen! 🤩 Und was gibt es Schöneres, als jeden Morgen den Tag mit einer süßen Überraschung aus dem Adventskalender zu starten?…
Sneak Movie Night Box: Landgarten Bio Kürbiskerne in Zartbitter-Schokolade

Movie Night Box – Sneak Preview

Du liebst gemütliche Filmabende mit Freunden und Familie, aber bist gelangweilt von den immer gleichen gekauften Snacks? Dann sei gespannt auf unsere Movie Night Box! Denn in der Box erwarten dich jede Menge neue und spannende Produkte sowie leckere Rezepte für süße, aber auch salzige…
Vorschau Tropical Summer Box Juli: MorgenLand Getrocknete Bio Mangostücke

Tropical Summer Box – Sneak Preview

Bist du bereit für tropische Geschmacksabenteuer? 🌺🍍 Dann aufgepasst, in unserer Tropical Summer Box erwarten dich erfrischende Produkte und tropisch-fruchtige Kreationen, die dich mit jedem Bissen in Urlaubsfeeling versetzen. 🏝️ Bei hohen Temperaturen im Sommer ist es an der Zeit nicht immer zu backen, sondern…
Vorschau Keks-Liebe Box: Nucao Creamy Chocolate und Salted Caramel

Keks-Liebe Box – Sneak Preview

Der Mai ist da – und das heißt, wir blicken voller Vorfreude auf die Keks-Liebe Box! 🍪😍 Bist du auch schon so gespannt? In der nächsten Box dreht sich nämlich alles um die beliebten Cookies & Co. Freu dich auf tolle Produkte und backe mit uns…
Sneak Osterbox 2023: Dr. Oetker Ei-Ausstecher mit Dekor-Schablonen

Osterbox 2023 – Sneak Preview

Der März ist da – und das heißt, wir blicken voller Vorfreude auf die Ei-nfach Ostern Box! 🐰😍 Freue dich auf neue und spannende Produkte für einfache, aber festlich-dekorative Leckerbissen! So wird dein Osterfest ei-nfach fantastisch! 🪺 Ob als kreative Back-Idee für die Feiertage oder…
Sneak Bake Love Box: Kornblumenblueten in Violett oder Rot von Rosie Rose

Bake Love Box – Sneak Preview

Das neue Jahr hat kaum begonnen und die ersten guten Vorsätze wurden schon gebrochen – geht es dir genauso? Keine Sorge, es ist nicht immer so einfach, die gut gemeinten Vorsätze alle einzuhalten und manchmal hilft es für den Seelenfrieden, sich einfach mal wieder etwas…
Sneak Weihnachtsbox Plätzchen backen Beeskin Bienenwachstuch

Weihnachtsbox 2022 – Sneak Preview

Wenn es draußen immer früher dunkel wird, macht sich langsam aber sicher dieses Gefühl in uns breit: Weihnachtsstimmung kommt auf und wir können es kaum erwarten endlich die ersten Plätzchen zu backen! 🥰  Und zum Ende unseres Jubiläumsjahres haben wir großes vor: Wir lassen unsere…