JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

95 % Weiterempfehlung für Meine Backbox

95 % Weiterempfehlung – Testergebnis von Brands you love

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, dass wir im Oktober eine tolle Aktion mit brands you love gestartet haben: Gesucht wurden 100 Backbegeisterte, die unsere Movie Night September Box auf Herz und Backpulver 😉 testen wollten. Die Aktion ist inzwischen beendet und das Ergebnis…
Brands you love Test Meine Backbox: 98 % Weiterempfehlung

98 % Weiterempfehlung – Testergebnis von Brands you love

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, dass wir im Mai eine tolle Aktion mit brands you love gestartet haben: Gesucht wurden 100 Backbegeisterte, die unsere Mai Box auf Herz und Backpulver 😉 testen wollten. Die Aktion ist inzwischen beendet und das Ergebnis hat uns…
Zwetschgenkuchen mit Hefeteig

Omas Zwetschgenkuchen mit Hefeteig

Ich liebe liebe liebe Zwetschgenkuchen! In dieser Jahreszeit kann ich davon gar nicht genug bekommen – vor allem noch mit einem Glas Federweißer. Wobei… ich weiß gar nicht, ob den nicht noch mehr liebe. 😅😋 Denn dann heißt es auch wieder es wird Herbst, der…
Cremiger Milchreis auf der Cook4Me

Henssler tischt auf – mit Weltrekord
{Werbung}

Ihr Lieben, ich weiß, hier war es ganz schön still. Aber im Hintergrund bin ich ganz schön am werkeln (natürlich vor allem an Meine Backbox) und ich kann euch sagen: bald wird hier wieder mehr los sein! Es kommen ein paar Änderungen auf mich, den Blog…
Schoko Feigen Drip Cake Zenker Ambiente

Schoko Feigen Drip Cake –
JENNY BACKT auf der Ambiente

Vor drei Wochen habt ihr es ja sicher schon auf Facebook und Instagram gesehen: Ich habe auf der Ambiente hier in Frankfurt für das Zenker Creative Studio gebacken. Dort hat Zenker eine neue Produktlinie vorgestellt, die ich persönlich richtig cool finde. Total schicke neue Backformen…