Die 11 besten Rezepte zum Muttertag

Die 11 besten Rezepte zum Muttertag – Update 2022

Es wird mal wieder Zeit Danke zu sagen. Danke, für all die schönen und lustigen Momente, die aufmunternden Worte, die entgegengebrachte Aufmerksamkeit und Liebe. ❤️ Am Sonntag ist Muttertag. Ein Anlass zu dem man nochmal darüber nachdenken sollte, ob man seinen Liebsten auch oft genug zeigt, wie gern man sie doch hat. Ein Tag, der alle Mütter daran erinnern soll, wie großartig sie sind und dass nichts und niemand sie ersetzen kann. Ein Tag, an dem wir versuchen sollten, ihnen das zurückzugeben, was sie uns in all den Jahren entgegengebracht haben. Dafür braucht es keine großen Geschenke. Ein paar liebe Worte, gemeinsam verbrachte Zeit und als Highlight noch mit etwas Selbstgebackenem überraschen. 👇 Und natürlich mit ganz viel Liebe gebacken! So ist es doch die schönste Art Danke zu sagen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – und wer freut sich nicht über selbst gebackenen Kuchen? Damit diese Überraschung auch gelingt, haben wir für dich die besten Rezepte zum Muttertag zusammengestellt. Diese Rezeptideen kommen von Herzen – und das schmeckt man auch! 😋 Und wer noch viel mehr Liebe schenken möchte: bei uns gibt es auch Gutscheine! 🤗

Geschenke, die von Herzen kommen

Deine Mutter ist leidenschaftliche Hobbybäckerin? Dann wird sie sich sicherlich nicht nur über Selbstgebackenes freuen, sondern bestimmt auch über einen Gutschein oder Back-Zubehör wie Schürzen, Rezeptordner und vieles mehr! 😉 Mach deiner Mutter ein Geschenk und überrasche sie mit Meine Backbox – und schon bringen wir deiner Mutter alle zwei Monate neue Ideen und Produkte rund ums Backen direkt nach Hause. Mit drei leckeren Rezepten und liebevoll ausgewählten Produkten wird sie neue Produkte und Kreationen rund ums Backen & Dekorieren kennenlernen. 🥰

11 Rezepte zum Muttertag, die von Herzen kommen

Januar Box Genussreise Petits Fours
Petits Fours für Eilige
Petits Fours eignen sich perfekt zum Verschenken am Valentinstag, Muttertag – oder einfach, wenn du jemanden überraschen möchtest. Überrasche deine Liebsten doch einfach mal mit diesen süßen Teilchen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. ❤️
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Fruchtige Joghurt Torte zum Muttertag Nicoles Zuckerwerk
FRUCHTIGE HERZ-JOGHURTTORTE
Eine Herzchentorte für alle Mamas. Ein luftig lockerer Biskuitteig in einem Herzbackrahmen gebacken trifft auf leckere Joghurtcreme mit frischen Früchten. Ein wahrer Augenschmauß und überrascht sicher jede Mutter.
Zum Rezept
Erdbeer Rhabarber Blätterteigtasche
Erdbeer-Rhabarber-Blätterteigtaschen
Mit den süßen Blätterteigtaschen mit einem lecker gefüllten Erdbeer-Rhabarber-Herz und einer Vanillecreme-Füllung kannst du deinen Liebsten eine leckere kleine Aufmerksamkeit zaubern. Egal ob zum Valentinstag oder zum Muttertag. Sie werden sich sicher freuen. 😍
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Herziger Erdbeer Joghurt Kuchen Rezept lifeisfullofgoodies
HERZIGER ERDBEER-JOGHURT-KUCHEN
Für alle, die ihrer Mutter eine herzige Köstlichkeit schenken möchten, haben wir hier den das passende Rezept: Einen Erdbeer-Joghurt-Kuchen mit Herzchen-Verzierung. Und das i-Tüpfelchen an diesem Joghurtkuchen ist der Schokoboden.
Zum Rezept
Lemon Curd Herzkekse zum Muttertag von Kleid und Kuchen
Herzkekse mit Lemon Curd
Passend zum Muttertag gibt's hier ein Rezept für herzige Lemon Curd Kekse. Mit dem selbstgemachten Lemon Curd sind sie nicht nur die perfekte Überraschung, sondern auch noch besonders lecker.
Zum Rezept
Mousse au Chocolate Rezept Muttertag sweets lifestyle
MOUSSE AU CHOCOLAT MIT BAILEYS
Das Rezept für das cremige Mousse au Chocolat mit Baileys ist schnell und unkompliziert. Obendrauf gibt es dann noch einen Himbeerspiegel. Das Mousse au Chocolat passt einfach super bei besonderen Anlässen wie am Muttertag.
Zum Rezept
Mohnblumen Strauss Cupcakes Torte
Cupcake-Strauß mit Blumentopf-Torte
Wer sich zwischen Kuchen und Blumen nicht entscheiden kann, findet hier die Lösung: Mit diesem hübschen Cupcake Bouquet auf leckerer Blumentopf-Torte überraschst du deine Liebsten garantiert! Perfekt zum Muttertag oder Valentinstag. Oder auch einfach so. 💐
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Lieblingsgeschmack Schoko-Himbeer-Cupcakes
Schoko Cupcakes mit Himbeer-Topping
Überrasche deine Mutter zum Muttertag mit diesen süßen Teilchen und zauber ihr ein Lächeln auf die Lippen. Die Cupcakes sind einfach super schokoladig und werden mit einem leckeren Himbeer-Frostig perfekt abgerundet – einfach unwiderstehlich lecker!
Zum Rezept
Biskuit-Herzen mit Himbeer-Glasur
Ganz schnell und einfach gemacht sind diese Biskuit-Herzen. Mit einer leckeren Himbeer-Glasur wird ein einfacher Biskuitteig schnell und lecker verfeinert und durch das Ausstechen mit einer Herz-Form auch gleich noch lecker für’s Auge.
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Lebkuchenherzen September Box Meine Backbox Blog
Lebkuchenherzen mit Zuckerschrift
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, wie wäre es deshalb mal mit einem selbstgebackenem Lebkuchenherz. Diese traditionell bayrische Jahrmarktleckerei sieht nämlich nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch noch richtig lecker! Bunt verziert und zuckersüß, da kann man schon mal schwach werden. 
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Erdbeer Panna Cotta Rezept Kuchenbäcker
ERDBEER PANNA COTTA
Ein herrlich frisches Dessert mit feiner Erdbeernote und einer leichten rosa Farbe, welches ganz sicher das Herz höher schlagen lässt. Der tolle Oberflächen-Effekt ist ganz einfach mit Samt-Spray zu zaubern, macht aber ordentlich was her!
Zum Rezept

Noch mehr Liebe verschenken

Merchandise Button

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Frozen Cheesecakes mit Himbeere und Kokos
Nächster Beitrag
Klassiker Box – Sneak Preview

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü