Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Tasty me Mirror Glaze Perlmutt mit Glitzer Kuchen Klassiker neu interpretiert

Klassiker Box – Sneak Preview

Wer kennt sie nicht, diese Klassiker, die auf keiner Feierlichkeit fehlen dürfen? Omas Apfelkuchen, der Bienenstich von Tante Helga oder die mächtige Schwarzwälder Kirschtorte von Onkel Franz. Jeder von uns kennt so eine Nascherei, die Erinnerungen an die Kindheit oder bestimmte Menschen hervorruft. Das ist dann oft auch schon Grund genug, diese Klassiker immer und immer wieder zu Backen – die schmecken auch einfach zu gut! Dieses mal wollen wir den traditionellen Rezepten etwas frischen Wind einhauchen. Getreu dem Motto „Aus alt mach neu!“ haben wir deshalb die beliebtesten Klassiker aus der Backstube nochmal genauer unter die Lupe genommen und neu interpretiert. Vielleicht erkennst du das eine oder andere Rezept wieder, die neuen Interpretationen sind auf jeden Fall einen Versuch wert. In der Klassiker Box findest du natürlich wieder alles, was du dafür brauchst.

Es dauert jetzt auch gar nicht mehr lange, bis die neue Box kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt und mir fällt es schwer das Geheimnis noch länger für mich zu behalten. Darum verrate ich dir heute auch schon das erste Produkt aus der Klassiker Box! 

Vorschau: Was versteckt sich in der Box?

Die Mirror Glaze von Tasty Me lässt im wahrsten Sinne des Wortes eines der Rezepte in der Klassiker Box in neuem Glanz erstrahlen. Damit kannst du nämlich auf all deinen Kuchen, Torten und Desserts eine spiegelglatte Oberfläche zaubern. Das tolle daran ist, dass es Mirror Glaze in vielen verschiedenen Farben gibt oder man sie ganz einfach in jeder beliebigen Farbe einfärben und auch tolle Muster damit kreieren kann. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 😉 

Tasty Me Mirror Glaze Perlmutt mit Glitzer

TASTY ME
MIRROR GLAZE PERLMUTT MIT GLITZER

Verwendbar als Glasur, zum Schreiben, um Wassereffekte oder eine Spiegeltorte zu machen. Direkt verwendbar auf der Oberseite der Kuchen. Nutzbar auf Fondant, trockenen Kuchen, Buttercreme oder Ganache.

 

Na, hast du schon eine Idee, welchen Klassiker wir damit zaubern wollen? Mit tollen Produkten und Rezepten hauchen wir den Kuchenklassikern neues Leben ein, schließlich ist traditionell längst nicht langweilig. Sei gespannt, welche Leckereien in neuem Glanz erstrahlen werden und sicher dir jetzt noch deine Klassiker Box! 😉

Mirror Glaze Spiegelglasur

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Die 9 schönsten Rezepte zum Muttertag
Nächster Beitrag
Frankfurter Kränzchen – Frankfurter Kranz Cupcakes

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü