Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Brandheader Pickerd

Vor über 60 Jahren war in Hannover und Umgebung ein Lieferwagen mit drei Rädern das Erkennungszeichen für ganz besondere Qualitäts-Backzutaten. Heinrich Pickerd gründete im Jahre 1950 sein Unternehmen „H. Pickerd GmbH & Co.“ mit dem Ziel, seinen Kunden arbeits- und zeitsparende Produkte wie z. B. Kuchenglasuren und Tortenguss in bester Qualität anzubieten. Der größte Erfolg gelang ihm mit der ersten Kuchenglasur in Haushaltspackungen. Bis heute ist die Verpackung unserer Kuchenglasur in dem berühmten Gugelhupf-Förmchen unverwechselbar und einzigartig.

Was damals in einer Manufaktur mit wenigen Produkten begann, umfasst heute ein großes Sortiment von über 100 verschiedenen Spezialitäten wie z. B. Dekor-Streusel, Fondant, fix-Produkte und Edelnüsse. Seit nun mehr über sechs Jahrzehnten stehen wir für kreative und genussvolle Freude am Backen und Dekorieren und sind heute einer der führenden Hersteller von Back- und Dekorspezialitäten in Deutschland.

Produkte aus den Boxen

Menü