Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Brandheader Lacroix

Seit 1921 steht der Name Lacroix für höchste Qualität und Premium-Feinkost. Der Badener Gastronom Eugen Lacroix (1886-1964) kam nach dem 1. Weltkrieg nach Frankfurt am Main. Dort gründete er einen kleinen Betrieb, der getrüffelte Gänseleberpasteten herstellte. Eugen Lacroix war Träger des Bundesverdienstkreuzes und der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt. Ferner gehörte er als einziger Deutscher der „Académie Culinaire de France“ an. Heute ist Lacroix eine führende Feinkostmarke im Delikatessen-Sektor.

Das Lacroix-Sortiment umfasst Suppen, Fonds, Saucen, Trüffel und andere Feinkostartikel. Langjährige Erfahrung kombiniert mit Kreativität und Leidenschaft für das Besondere inspirieren Lacroix immer wieder innovative Produkte wie Pasten und Saucen aller Art hervorzubringen, die das Sortiment bereichern. Alle Produkte werden selbstverständlich ausschließlich aus ausgewählten Zutaten und nach höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt.

Produkte aus der Box

Menü