61 Kundenrezensionen
Grenadine Sirup

TEISSEIRE

Der Grenadine Sirup aus Beerensaftkonzentrat ist die Basis für viele klassische Cocktails. Mit Wasser im Verhältnis 1:7 mischen, um ein leckeres fruchtiges Getränk zu bekommen. Auch ideal für die Herstellung von Milchgetränken, Eis oder zum Verfeinern von Desserts. Von dem Sirup-Marktführer in Frankreich!

Aus der Sommer in aller Munde Box: Eis-Sandwiches Rezept und Lemon Tartelettes Rezept

Hier erhältlich
Bewertungen
Wie funktionieren die Bewertungen?

Wir überprüfen alle Bewertungen manuell auf einen verifizierten Kauf (auch innerhalb der Box), können rechtlich aber nicht 100 % sicher bestätigen, dass die Produkte auch tatsächlich getestet/probiert wurden. Die Bewertungen gelten daher als nicht-verifzierte Käufe. Die beim Produkt angezeigte Gesamt-Sternebewertung (1 bis 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Die Sternebewertung sowie der Kommentar bei jeder einzelnen Bewertung stellt die persönliche Meinung des Bewertenden dar. Wir veröffentlichen sowohl positive als auch negative Bewertungen.

61 Bewertungen für Grenadine Sirup

  1. Susanne Fröhlich

    Sehr leckerer Sirup! Fruchtig im Geschmack… Wenige Sorten auch in light erhältlich!

  2. Sylvia

    super Produkt

  3. Rettungsdienst0481

    Absolut leider nicht gut.schmeckt so künstlich so sehr unnatürlich. Mag ich leider nicht bzw wir alle nicht.deswegen durchgefallen. Wird auch nicht wieder gekauft

  4. Bluestoke

    Schmeckt gut in Cocktails

  5. Cora86

    Finde denn Sirup sehr lecker

  6. d.groll

    Sehr lecker

  7. Julia Schmitz

    Ein ganz eigener Geschmack, ich mag ihn sehr, vor allem im Eis. Ein Stern Abzug, da er doch etwas zu süss ist

  8. Gabriele

    Sehr ausgiebig, lecker

  9. ollas_cake

    Das ist gar nicht meins, zu künstlich

  10. tulpenrot

    Das Sirup schmeckt nach mehr – einfach lecker!

  11. maximini.s

    Das beste Sirup das ich bisher hatte von dieser Marke. Alle Sorten sind mega lecker.

  12. Steffi17198

    Da ich sehr nahe an der Grenze zu Frankreich wohne kenne und liebe ich dieses Produkt da es sehr nach der jeweils angegebenen Frucht schmeckt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert