JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Unboxing Cheat Day Box Inhalt

Unboxing Januar: Cheat Day Box

Nach der langen Weihnachtszeit mit jede Menge Plätzchen, Kuchen und anderem leckeren Essen sehnen wir uns doch alle nach etwas leichterer Kost. Daher starten wir mit unserer ersten Ausgabe im neuen Jahr etwas leichter durch! Vielleicht gibt es ja noch etwas Hoffnung und es sind…
Cheat Day Box Sneak – Guatavita Vollrohrzucker

Cheat Day Box – Sneak Preview

Der erste Monat des Jahres neigt sich fast schon wieder dem Ende zu. Es wird also langsam Zeit ein Resümee zu ziehen: Viele nehmen sich immer wieder vor, im neuen Jahr endlich auf die süßen Sünden zu verzichten. Wie steht es um deine Neujahresvorsätze? Hältst…