JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Buttermlich Cake Pops mit Nuss-Nougat Creme und Marmelade

Buttermilch Cake Pops mit Nuss-Nougat Creme und Marmelade

Der Frühling ist da und die ersten bunten Blumen und Blüten zeigen sich. Doch wer braucht schon Blumen, wenn man auch einen Strauß leckere Cake Pops haben kann? 💐 Die Cake Pops sind nämlich mindestens genauso farbenfroh und darüber hinaus noch zum Vernaschen geeignet. Genau…
Mohnblumen Strauss Cupcakes Torte

Cupcake-Strauß mit Blumentopf-Torte zum Muttertag

In einer Woche ist schon Muttertag und hierfür hab ich euch etwas hübsches vorbereitet. In den letzten Wochen war es etwas ruhig auf meinem Blog, ich war mit den Vorbereitungen für dieses schöne Cupcake Bouquet auf leckerer Blumentopf-Torte beschäftigt. So einen Cupcake Strauß wollte ich…
Zitronen-Limetten-Buttermilchschnitten

Zitronen-Limetten-Buttermilchschnitten
– Fructosefrei –

Dieses Rezept erinnert mich immer an meine Kindheit, denn bei meiner besten Freundin in der Grundschule gab es diese Zitronenschnitten. Ich freute mich immer darauf, wenn ihre Mutter diese leckeren frisch-fruchtigen Zitronenschnitten zauberte, da konnten wir als Kinder schon nicht genug davon bekommen. Da meine…