JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Crème brûlée Tarte mit Sommerfrüchten

Crème brûlée Tarte mit Sommerfrüchten {Blogparade}

Auch in diesem Monat schauen wir wieder in einen fremden Backofen – heute bei einer Bloggerin, die ihr vielleicht schon von letztem Jahr bei mir kennt. Ganz zu Anfang meines Blogs wurde ich von ein paar ganz lieben Blogger-Kolleginnen gefragt, ob ich bei einer Blogparade…
Creme brulee Kirschsorbet Prep&Cook

Crème brûlée & Amarena Kirschsorbet {Werbung}

Vor einer Woche habe ich euch auf meinem Instagram-Kanal (schnell mal abonnieren!) schon angeteasert: ich war auf der Krups Prep&Cook Night und habe habe dort die Prep&Cook mit vier anderen Bloggern und Essbegeisterten ausgiebig testen dürfen. Und wer hätte es gedacht, ich war für das…