Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Frühstücks Box – Brot selber backen Vorschau

Frühstücks Box – Sneak Preview

Keine Kommentare

Wann hast du dein Frühstück zum letzten Mal so richtig ausgiebig genossen? Für mich ist das Frühstück ja die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch meist nimmt man sich nicht ausreichend Zeit dafür und im Alltagsstress wird dann schnell eine Kleinigkeit nebenbei gegessen. Dabei hat das Frühstück so viel Potential und kann deinen Start in den Tag positiv beeinflussen. Denn das morgendliche Frühstück gibt dir die Kraft, die du brauchst um deinen Tag produktiv zu gestalten. 

Mit der Januar Ausgabe wollen wir die Bedeutung des Frühstücks in den Mittelpunkt rücken. Denn was gibt es schöneres als ein gemütliches Frühstück mit Freunden oder der Familie? 😍 Damit das Sonntagsfrühstück ein wahrer Genuss wird, brauchst du lediglich ein paar Ideen und so viel Zeit, wie es dir Wert ist. Und damit du nicht mehr viel machen musst, warten die besten Frühstücksrezepte in der Januar Box darauf, von dir entdeckt zu werden. Und natürlich bekommst du in der Box auch wieder tolle Produkte, die dir einen guten Start in den Tag ermöglichen. Ich kann schon förmlich den Duft von frischen Brötchen riechen und mir liegt den Geschmack buttriger Croissants auf meiner Zunge. Allein schon beim Gedanken daran, steigt die Vorfreude auf das nächste ausgiebige Sonntagsfrühstück! Und um dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, verrate ich heute sogar schon das erste Produkt aus der Box. 🤩 

Vorschau: Was versteckt sich in der Frühstücks Box?

Bei einem Sonntagsfrühstück darf frisches Bot wie vom Bäcker einfach nicht fehlen. Und damit du in Zukunft richtig leckeres Brot auch ganz einfach selbst backen kannst, findest du in der Box ein hochwertiges Gärkörbchen von brotformen.com! Das Gärkörbchen fördert den optimalen Gärprozess und gibt dem Teig die erforderliche Ruhe, sodass er gehen und sich entfalten kann. Durch das Körbchen nimmt der Teig seine typische runde Form an und bekommt ein schönes Muster. Aber nicht nur optisch macht es einen Unterschied, ob der Teig in einem Gärkörbchen oder in einer einfachen Schüssel ruht. Im Gärkörbchen wird dein Teig nämlich auch noch fluffiger. Das liegt daran, dass traditionelle Gärkörbe aus Naturmaterialien wie z. B. Peddigrohr oder Holzschliff bestehen und spezielle Eigenschaften haben, die den Gärprozess verbessern. Das Gärkörbchen ist also ein tolles Helferlein und sorgt für noch bessere Ergebnisse beim Brotbacken. So kannst du dir in Zukunft nicht nur den morgendlichen Gang zum Bäcker sparen, sondern auch gleich deine Freunde und Familie mit deinen Backkünsten begeistern! 🍞😍

Brotformen.com Gärkörbchen 19 cm

BROTFORMEN.COM
GÄRKÖRBCHEN

In diesem Gärkörbchen kann dein Brotteig besonders gut Luft ziehen und bekommt ein schönes Muster. Dank des hochwertigen Materials aus leichtem Peddigrohr bleibt der Teig auch nicht haften. Es handelt sich um ein 100 % Naturprodukt aus nachhaltig angebautem Rattan.

 

Sei gespannt auf die vielen Leckereien, die wir gemeinsam für unser Sonntagsfrühstück zaubern werden. So viel sei gesagt: es wird abwechslungsreich und lecker! 😉😍Lass dir das nicht entgehen und bestell dir jetzt noch deine Box! 

Frühstücks Box – Brot selber backen

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Die 10 besten Weihnachtsrezepte
Nächster Beitrag
Schnelles Roggen Sauerteigbrot

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü