JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Osterrezepte: Schäfchen Cake Balls mit Ovomaltine Crunchy Creme

Süße Schäfchen Cake Pops bzw. Cake Balls mit Ovomaltine-Creme

Was ist super lecker, klein und rund? – Unsere süßen Schäfchen Cake Balls natürlich! Sie erinnern zunächst erstmal an Cake Pops, kommen aber ganz ohne die Stiele aus. „Schäfchen am Stiel“ würde aber auch komisch aussehen, findest du nicht? Und da Ostern auch gar nicht…
Osterei-Pinata Cake Rezept Osterbox

Osterei Piñata Cake mit Smarties

Ostern ist die Zeit der Überraschungen. Überall werden bunte Ostereier oder leckere Süßigkeiten versteckt. Da schließen wir uns natürlich an und haben wieder tolle Produkte und geniale Rezepte in der Osterbox versteckt. Aber das ist noch nicht alles. Wir sind sogar noch weiter gegangen und…
Windbeutel Schneemänner Weihnachtsbox

Windbeutel Schneemänner

Außen knusprig, innen fluffig weich und ein Stück Konditorkunst, vor dem nicht nur Hobbybäcker manchmal ein wenig Respekt haben: Wir sind Feuer und Flamme für Brandteig! Denn daraus lassen sich nicht nur zarte Eclairs und spanische Churros zaubern, sondern auch die allseits beliebten, köstlichen Windbeutel.…