JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Kiwi Fault Line Cake

Kiwi Fault Line Cake mit Lemon Curd-Creme

Wer kennt es nicht? Da steht man stundenlang in der Küche, mit dem Ziel die schönste Torte im ganzen Land zu kreieren und zack – plötzlich zieht sich ein riesiger Riss durch die gesamte Torte! Was sich nach einem absoluten Horror-Szenario anhört, stellt sich nun…
Fruchtpizza mit Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kiwi und Banane

Sommer, Sonne, Fruchtpizza – Pizza mal anders

Heute Abend müssen unsere Jungs gegen Italien ran. Bei der Überlegung, was ich da wohl zum Spiel servieren könnte, kam mir natürlich eine Pizza in den Sinn. Allerdings wollte ich eher einen Nachtisch machen  – also wieso Pizza nicht auch mal anders servieren, nämlich mit…