JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Blümchen Cupckas Rezept: Mandelkuchen mit Marshmallows

Frühlingshafte Blümchen Cupcakes mit Mandeln und weißer Schokolade

Aufgepasst, dieses Rezept bringt dir den Frühling nach Hause, denn unsere Blümchen Cupcakes sehen aus wie eine hübsche Blumenwiese. So kannst du ganz einfach für etwas Frühlingsstimmung sorgen – selbst wenn das Wetter noch nicht mitspielt. Und bei so einem hübschen Anblick schmeckt es gleich…
Osterrezept: White Rocky Roads

White Rocky Road Fudge als Ostergeschenk

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine Liebsten dieses Jahr zu Ostern überraschen möchtest? Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein, aber über eine Kleinigkeit zu Ostern freuen sich garantiert nicht nur Kinder. Besonders groß wird die Freude, wenn zwischen bunten Ostereiern…