JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Éclairs au Chocolat

Éclairs au chocolat mit crème pâtissière

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Rezept! In letzter Zeit bin ich ganz schön eingespannt und hab deswegen meinen Blog leider ein wenig vernachlässigen müssen. Zur Entschuldigung hab ich euch heute aber ein super leckeres Rezept mitgebracht! Unter anderem ist dieses Rezept auch daran…

{Cupcake Monday} Chocolate-Vanilla

Mit meinem ersten Beitrag starte ich gleich mit meiner Cupcake-Reihe. Ich möchte euch jeden zweiten Montag mit einem neuen Cupcake-Rezept überraschen. Hier verrate ich euch meine gut gehüteten Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube – habt viel Spaß beim Nachbacken! 🙂 Fangen wir nun mit…