JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Birnen-Rehrücken mit Zimt

Rehrücken Kuchen mit Birnen und Zimt

Bald ist es wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! 🎄 Und was passt besser zur festlichen Vorfreude als ein köstliches Rezept für die Feiertage? Daher habe ich heute etwas ganz Besonderes für dich: einen traditionellen Rehrücken-Kuchen! Inspiriert vom klassischen Kuchen haben wir…
Black Forest Cupcake Schwarzwälder Kirsch

{Cupcake Monday} Black Forest

Wer schon ein paar meiner Rezepte gelesen hat, der weiß, dass ich Kirschen und Schokolade liebe. Was glaubt ihr also, was wohl eine meiner Lieblingstorten sein wird? 😉 Richtig, Schwarzwälder Kirschtorte! Und so war es klar, dass es bei meinen Cupcakes auch eine Version der…
Death by Chocolate

{Cupcake Monday} Death by Chocolate

Am letzten Cupcake Monday warf ich mit meinem Black & White Cupcake noch die Frage “Vanille oder Schokolade?” in den Raum und wer da ganz klar mit “Schokolade” antworten konnte, der sollte jetzt aufmerksam weiterlesen! Das Rezept eines der beliebtesten Klassikers aus der Jenny’s Cupcakes…
Chocolate Sundae Cupcake

{Cupcake Monday} Chocolate Sundae

Hat jemand Lust auf einen leckeren Eisbecher voll Chocolate Sundae? Es gibt doch eigentlich nichts besseres. Naja, stimmt nur fast. Noch besser wird’s nämlich als Cupcake! 😉 Und so verrate ich euch heute zum Cupcake Monday mein Rezept für meinen Chocolate Sundae Cupcake – Schokokuchen…
Rote Beete Schokokuchen vegan

Rote Beete Schokokuchen
– vegan –

Nach dem mächtigen Peanutbutter-Cheesecake vom letzten Wochenende geht es heute mal etwas gesünder zu. Ich hatte noch etwas Rote Beete übrig und habe daraus einen leckeren, gesünderen Schokokuchen gebacken, der sogar noch vegan ist. Und das Schöne am veganen Backen ist auch, dass die Zubereitung…
Bananarama Cupcake

{Cupcake Monday} Bananarama

Es ist Montag, das heißt, es ist wieder Zeit für einen neuen Cupcake! 😉 Jeden zweiten Montag verrate ich euch in meiner Cupcake Monday-Reihe meine gut gehüteten Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube. Letztes Mal war Carrot Cake dran und heute stelle ich euch den…

{Cupcake Monday} Pink Vanilla

Es ist Montag, aber ihr könnt euch trotzdem freuen, denn es ist wieder Cupcake-Monday! Jeden zweiten Montag verrate ich euch meine gut gehüteten Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube. Letzte Woche war es Chocolate-Vanilla und heute stelle ich euch einen weiteren Klassiker vor: Pink Vanilla,…