JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Veganer Upside Down Cake

Veganer Lemon Upside Down Cake

Kennst du das auch, dass dir nach der schweren Weihnachtszeit Plätzchen und Schokolade nur noch zum Hals heraushängen? Dann wird es definitiv Zeit für etwas fruchtig-frisches, wie unseren Lemon Upside Down Cake! Der passt einfach super in den Winter, schließlich nehmen wir im Winter meist…
Lemon Drop Cupcake

{Cupcake Monday} Lemon Drop

Neue Woche, neuer Cupcake. 😉 Jeden zweiten Montag verrate ich euch in meiner Cupcake Monday-Reihe meine gut gehüteten Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube. Am letzten Cupcake-Monday war Bananarama dran und auch diesen Montag bleibt es fruchtig mit dem Lemon Drop – ein Häubchen aus Zitronen-Limetten-Frischkäsecreme…