JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Bratapfel Drip Cake Rezept

Bratapfel Drip Cakes

Wir alle kennen diese bestimmten Düfte, die uns total auf die Weihnachtszeit einstimmen. Dazu zählt definitiv auch der Duft von saftigen Bratäpfeln – frisch aus dem Backofen. Und weil Bratäpfel so beliebt sind, gibt es sie traditionell bei Vielen an Weihnachten als Dessert. Auch ich…
Adventskranz Baumkuchen Weihnachtsbox

Adventskranz-Baumkuchen

Winterzeit heißt Baumkuchenzeit! Jeder kennt ihn und fast jeder hat ihn auch schon gegessen – den Baumkuchen. Zurzeit ist er in jedem Supermarkt zu finden, aber hast du schon mal einen Baumkuchen selbst gebacken? So wie der im Supermarkt gekaufte, wird der selbstgebackene Baumkuchen wohl…
Schoko Feigen Drip Cake Zenker Ambiente

Schoko Feigen Drip Cake –
JENNY BACKT auf der Ambiente

Vor drei Wochen habt ihr es ja sicher schon auf Facebook und Instagram gesehen: Ich habe auf der Ambiente hier in Frankfurt für das Zenker Creative Studio gebacken. Dort hat Zenker eine neue Produktlinie vorgestellt, die ich persönlich richtig cool finde. Total schicke neue Backformen…