Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Herbst Box September Sneak Vorschau Apple Pie mit Herbstzucker Pfeffersack & Soehne

Herbst Box – Sneak Preview

Keine Kommentare

Die Tage werden wieder kürzer, die Bäume verlieren langsam ihre Blätter und draußen wird es immer kälter: der Herbst steht vor der Tür. Und mit dem Herbst zusammen kommt auch unsere neue Herbstausgabe. Eins kann ich dir dazu schon mal verraten: Es erwartet dich ein schaurig-süßes Herbsttreiben mit ausgefallenen Produkten und leckeren Rezepten! Im Herbst landen häufig klassische Kuchen, wie Pflaumen- oder Apfelkuchen auf der Kaffeetafel. Dabei hat der Herbst noch viel mehr zu bieten. Und aus diesem Grund liefern wir dir in der neuen Box wieder ausgefallene Rezeptideen, mit denen du im Herbst so richtig durchstarten kannst. Ende Oktober ist es auch wieder so weit und Halloween steht vor der Tür. Aber ganz egal, ob Halloween-Fan oder nicht – für jeden ist was dabei, denn unsere Rezepte lassen sich ganz einfach verkleiden und werden somit immer zum Hingucker. Damit bist du für jede Situation gewappnet, egal ob zum gemütlichen Kaffeeklatsch mit der Familie oder zur schaurigen Halloween-Party! 

Vorschau: Was versteckt sich in der Herbst Box?

Neben anderen schaurig-süßen Produkten findest du diesmal den Herbstzucker von Pfeffersack & Soehne. Du fragst dich jetzt sicherlich, was genau Herbstzucker sein soll? Das kann ich dir sagen: Herbstzucker ist eine geniale Mischung aus Rohrzucker, würzigen Kräutern und einer zarten Kakaonote. Die Kakaonote kommt übrigens von dem enthaltenen Schokoladenpfeffer. Das ist eine Variante des indischen Stangenpfeffers, die im Norden Indiens, genauer in der Region Assam, angebaut wird und ist bisher noch nicht sehr bekannt ist. Schokoladenpfeffer ist also etwas ganz besonderes und eine echte Rarität auf dem Pfeffermarkt. Seinen Namen verdankt er übrigens seinem Aroma, das an gerösteten Kakao erinnert. Klingt interessant? Ist es auch! 😉

Pfeffersack & Soehne Herbstzucker

PFEFFERSACK & SOEHNE
HERBSTZUCKER

In diesem Herbstzucker verbindet sich feiner heller Rohrzucker mit zarten Kakaonoten und leichter Schärfe zu einer ganz besonderen Spezialität. Perfekt geeignet zum Süßen und Würzen von saisonalem Obst oder herbstlich-aromatischen Desserts und Gebäck.

 

Bist du auch schon so gespannt, was wir damit leckeres zaubern werden? Wenn du dir diese Überraschung nicht entgehen lassen willst, solltest du dir am besten jetzt noch deine Herbst Box sichern! 😉 🍁

Herbst Box September Sneak Vorschau Apple Pie

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Eis-Sandwiches mit Himbeeren und Grenadine
Nächster Beitrag
Mini Apple Pies mit Herbstzucker

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü