Vorschau Keks-Liebe Box: Nucao Creamy Chocolate und Salted Caramel

Keks-Liebe Box – Sneak Preview

Der Mai ist da – und das heißt, wir blicken voller Vorfreude auf die Keks-Liebe Box! 🍪😍 Bist du auch schon so gespannt? In der nächsten Box dreht sich nämlich alles um die beliebten Cookies & Co. Freu dich auf tolle Produkte und backe mit uns spannende und kreative Variationen rund um den Keks – sei es als Dessert, als Kuchen oder auch mal ganz neu interpretiert. Natürlich alles vom Krümelmonster empfohlen! 🍪💙

Du kannst es kaum noch erwarten? Dann aufgepasst, wir verraten dir unten schon das erste Produkt aus der Box! 👇

Vorschau: Das versteckt sich in der Keks-Liebe Box

Kekse und Schokolade gehören einfach zusammen – daher erwartet dich in der Keks-Liebe Box die geballte Schoki-Power – mit gleich zwei Tafeln Schokolade von Nucao. 100 % Bio, vegan und aus Fairtrade Kakao, für nachhaltig guten Schokoladengenus. 😍

Welche Leckereien wir damit wohl backen werden? Sicher dir deine Box und finde es heraus! 👇

Nucao Creamy Chocolate und Salted Caramel

NUCAO
CREAMY CHOCOLATE & TOP SECRET

Die nucao Schokoladen vereinen beste Bio-Zutaten, fairen Kakao und 100 % veganen Genuss. Dabei sorgt die Creamy Chocolate für leckere Vollmilchschokoladen-Momente. Die zweite Sorte bleibt noch geheim, sie wird dich aber mit einer leckeren Geschmackskombination überraschen. Kannst du schon erraten, welche Sorte es wird? 😉

Nucao Creamy Chocolate und Salted Caramel

NUCAO
CREAMY CHOCOLATE & TOP SECRET

Die nucao Schokoladen vereinen beste Bio-Zutaten, fairen Kakao und 100 % veganen Genuss. Dabei sorgt die Creamy Chocolate für leckere Vollmilchschokoladen-Momente. Die zweite Sorte bleibt noch geheim, sie wird dich aber mit einer leckeren Geschmackskombination überraschen. Kannst du schon erraten, welche Sorte es wird? 😉

Diese Marken verstecken sich in der Box! 🤫

Wir haben wieder viele spannende und neue Produkte in die Mai Box gepackt! 🤩 Mit Schokolade, Nüssen, Backformen und Küchenhelfern werden wir selbst zum Krümelmonster und stürzen uns ins keksige Vergnügen! 😍 Dich erwarten nicht nur leckere “Keeekse”, sondern auch vielfältige Keks-Varianten von Kuchen, Desserts & Co. – etwas Abwechslung muss schließlich sein. Freue dich auf 10 spannende Produkte von diesen Marken:

Lass dich von uns überraschen und freue dich jetzt schon auf die ausgefallenen Ideen und bunten Rezepte. Sicher dir jetzt deine Keks-Liebe Box! 🍪

Vorschau Keks-Liebe Box

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Unboxing März: Ostern 2023
Nächster Beitrag
Buttermilch Cake Pops mit Nuss-Nougat Creme und Marmelade

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.