Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Süß & Salzig Box Sneak – Kraut und Korn Wilde Kräuter Mischung

Süß und Salzig Box – Sneak Preview

2 Kommentare

Der Herbst rückt immer näher und mit ihm kommt auch schon die neue September Box. Für die haben wir uns natürlich wieder was tolles einfallen lassen. Passend zum Thema Süß & Salzig kombinieren wir herzhaftes Gebäck mit einer süßen Note und sorgen für ein völlig neues Geschmackserlebnis. Auch wenn es sich erstmal komisch anhört, harmonisieren die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wunderbar miteinander. Egal ob die klassische Pizza Hawaii, Bacon mit Ahornsirup oder Birnen mit Gorgonzola – Gegensätze ziehen sich eben an. Und wenn du doch noch skeptisch bist, probier es doch einfach mal aus und überzeug dich selbst. Deine Geschmacksknospen werden staunen! 😉

Vorschau: Das versteckt sich in der Süß und Salzig Box

Wie lässt sich herzhaftes Gebäck am besten veredeln? Na, mit feinen Kräutern natürlich. Deshalb packen wir auch die Wilde Kräuter Mischung von Kraut und Korn in die September Box. Die verleiht deinen herzhaften Gebäcken ein herrliches Aroma! Bist du schon gespannt mit welcher süßen Zutat wir die Kräuter kombinieren? Bestell dir jetzt deine Süß & Salzig Box und finde es heraus!  

Kraut und Korn Wilde Kräuter Mischung

KRAUT UND KORN
WILDE KRÄUTER

Bei dieser aufregenden Wildkräutermischung trifft Holunder auf Senf und Bärlauch. Damit verfeinerst du dein herzhaftes Gebäck im Handumdrehen.

 

Hast du schon eine Idee was dich in der Süß & Salzig Box noch erwarten wird? Falls nicht, lass dich einfach überraschen und bring deine Geschmacksknospen zum Staunen. Wenn du dir das nicht entgehen lassen willst, solltest du dir am besten jetzt deine Süß & Salzig Box sichern! 😍 

Süß & Salzig Box Sneak – Kraut und Korn Wilde Kräuter

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Nanaimo Bars – Schokoschnitten aus Kanada
Nächster Beitrag
Unboxing September: Süß und Salzig

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü