Unboxing Herbstzeitlose Klassiker Box

Unboxing September: Herbstzeitlose Klassiker

2 Kommentare

Wenn es draußen kalt und regnerisch wird, machen wir es uns in der Backstube gemütlich. Und mit der September Ausgabe ist der Herbst nun endgültig eingezogen, denn wir backen altbekannte Klassiker – aber mit herbstlichem Geschmack! Auch wenn die aktuellen Geschehnisse auf der Welt an uns allen nicht spurlos vorbeiziehen, haben wir es geschafft und können nun endlich unsere neue Box präsentieren: Voll gepackt mit neuen, spannenden Produkten und herbstlichen Rezepten, die für ein wohlig-warmes Gefühl im Bauch sorgen.

Inhalt Herbstzeitlose Klassiker Box

Alle Produkte aus der Herbstzeitlose Klassiker Box

MEINE BACKBOX
TEIGSCHABER „BACKE BACKE KUCHEN“

Backe Backe Kuchen… Meine Backbox hat gerufen. Wer will backen leck’re Sachen, der muss seine Box auspacken! Mit unserem super praktischen Teigschaber kratzt du deine Schüsseln sauber aus und streichst, verteilst oder portionierst deine Teige und Cremes ganz einfach. Dein neues Küchenaccessoire spülst du am besten per Hand.

SPICEBAR
PUMPKIN SPICE

Fruchtige Noten treffen auf verführerischen Zimtduft mit einer leicht herben Abrundung durch den Langen Pfeffer. Die speziell aus den USA importierte Pumpkin Spice Rezeptur verhilft nicht nur Kürbissuppe, sondern auch deinem Gebäck auf die nächste Evolutionsstufe mit der geheimen Kraft von Ingwer, Zimt und Muskatnuss.

BONNE MAMAN
HASELNUSS & KAKAO CREME

Haselnuss-Nougat-Creme, eine sämige Rezeptur mit reichlichem Haselnussanteil. Hergestellt ist sie aus viel Liebe, vielen Haselnüssen, ohne Palmöl.

DR. OETKER VITALIS
APFEL-ZIMT PORRIDGE

Vitalis Apfel-Zimt Porridge überzeugt mit einem Mix aus wertvollen Haferflocken, fruchtigen Apfelstückchen, feinem Zimt und einer dezenten Süße aus Agave. Ob als attraktives Frühstück oder leckerer Snack für Zwischendurch: die Zubereitung im Kochtopf ist im Handumdrehen gemacht und kann sowohl mit Milch als auch veganen Drinks erfolgen. Und soll es mal kein klassisches Porridge sein, sind auch Overnight Oats schnell zubereitet. Dank individueller Portionsgrößen und NutriScore A ist die Großpackung ein leckerer, bewusster Genuss für Porridge-Fans & Familien.

DR. OETKER
GALA VANILLE-MANDEL

Dr. Oetker Gala Vanille-Mandel überzeugt durch seine besondere Vanille-Note und seine zarten Mandelstückchen. Dr. Oetker Gala sind die Premium-Puddinge mit erlesenen Zutaten, die besonders guten Geschmack garantieren. Genau das Richtige zum Verwöhnen von Familie und Gästen – und zum Backen.

ZENKER
TEIGROLLER 19 CM

Der handliche Teigroller von Zenker aus Holz ist ideal für sämtliche Teigarten geeignet und ist perfekt, um auch kleinere Stücke ganz exakt bis in die Ecken von Blech und Form auszurollen. Dank des handlichen weißen Kunststoff-Griffs kann so auch Teig in tieferen Formen ganz einfach ausgerollt werden – und das mit nur einer Hand! Nach dem Gebrauch lässt sich der Teigroller unkompliziert von Hand reinigen.

FARMER’S SNACK
NUSSKERNMISCHUNG

Aromatische Mandeln, Cashewkerne und Haselnüsse kreieren zusammen mit handgeknackten Walnusskernen und Paranusskernen eine besonders erlesene Mischung. Die naturbelassenen Nusskerne pur als Snack genießen oder Müslis, Joghurts, Koch- und Backgerichte verfeinern.

GRAFSCHAFTER
SALZKARAMELL

Der neue Grafschafter Sirup verfeinert Cheesecakes, Pancakes, Desserts und vieles mehr. Der milde Karamellgeschmack erhält durch die salzige Note den richtigen Kick. Einfach unwiderstehlich! Grafschafter Salzkaramell ist von Natur aus gluten- und laktosefrei sowie für die vegane Ernährung geeignet und natürlich ohne Konservierungsstoffe.

MARSCHLAND NATURKOST
BIO KÜRBIS IM GLAS

Der Geschmack der nussig-aromatischen Bio Speisekürbisse kommt durch den mit Honig und Rübenzucker gesüßten Aufguss perfekt zum Tragen. Ideal nicht nur für fein süßliche Suppen – auch zum Backen in Brot und Kuchen.

Passende Rezepte

Bei dem regnerischen Herbstwetter gibt es nichts besseres als drinnen zu bleiben und zu backen. Das nostalgische Gefühl der Klassiker wird hervorgerufen mit einem Apfel Käsekuchen mit Porridge-Streuseln und Salzkaramell oder durch einen Nuss-Kakao Bienenstich mit Kakao-Puddingcreme. Als krönenden Abschluss wird es herbstlich-spukig durch den Pumpkin Spice Zebrakuchen mit Kürbis. 🎃🍂

Vorschau auf die nächste Box

5 Jahre Meine Backbox! Zum Ende unseres Jubiläumsjahres lassen wir unsere allererste Box von 2016 komplett neu aufleben. Die Weihnachtsbox 2.0 bringt dir neue und bekannte Produkte und lässt die weihnachtlichen Rezepte in neuem Glanz erstrahlen. Und zusätzlich gibt es noch ein brandneues Rezept! Also worauf wartest du noch? Bestell jetzt auch deine Weihnachtsbox

Vorschau Weihnachtsbox 2022

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Herbstzeitlose Klassiker Box – Sneak Preview
Nächster Beitrag
Apfel Käsekuchen mit Porridge-Streusel und Salzkaramell

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Irmi Spellerr
    28. November 2022 00:42

    Hallo .. wqs kostet so eine Box und kann man diese abonnieren? Viele Grüße 👋

    Antworten
    • Hallo Irmi,
      unsere Boxen kannst du hier als einmalige Probierboxen bestellen oder auch direkt im Abo, damit du regelmäßig von uns mit Boxen überrascht wirst: Übersicht Boxen
      Die September Box gibt es allerdings nicht mehr, da unsere Boxen immer nur einmalig sind. Aktuell kannst du nur die Weihnachtsbox bestellen: klicke hier/.
      Süße Grüße
      Jenny

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.