JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Konfetti Drip Cake mit Konfetticreme

Konfetti Geburtstagstorte als Drip Cake

Zum 5. Geburtstag von Meine Backbox wollen wir es mal so richtig krachen lassen. Und was gehört zu einer Party genauso wie leckere Kuchen, Torten und Geschenke? Genau! Konfetti! 🎉 Beim Gedanken an Konfetti-Kanonen kommt so manch einer ins Stöhnen, denn der gut gemeinte Party Gag…
Luftballon Küchlein mit Mini Dekor Cookies

Luftballon Küchlein aus Sahne-Rührteig

Dieses Jahr feiert Meine Backbox 5-jähriges Jubiläum und du feierst mit uns. 🤩 Passend zur Feier erscheint auch die Januar Box unter dem Motto Geburtstagsparty. Und zu jeder guten Geburtstagsparty gehören auch ein paar hübsch dekorierte Muffins oder Küchlein, oder?! Das dachten wir jedenfalls, weswegen…

5 Jahre Meine Backbox – Jenny blickt zurück

„Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ Wer hätte gedacht, dass aus meiner kleinen Idee etwas so Großes und Umwerfendes werden würde? Die Zeit für „Meine Backbox“ war wohl gekommen. Doch als ich vor einigen Jahren meinen Backblog…
Unboxing Januar Box Geburtstagsparty Inhalt Produkte und Rezepte

Unboxing Januar: Geburtstagsparty

Jede Meine Backbox ist wahrlich ein Grund zu feiern, doch diese hier ist etwas ganz Besonderes! Meine Backbox feiert nämlich 5-jähriges Jubiläum, weswegen sich unsere 30. Ausgabe ganz dem Motto Geburtstagsparty widmet. Seit 2017 überlegen wir uns alle zwei Monate Mottos und Rezepte, die dich…
Januar Box Sneak: Betty Bossi Schoggi Profi

Geburtstagsparty Box 🎂 – Sneak Preview

Wir feiern Geburtstag und du feierst mit! Meine Backbox wird dieses Jahr 5 Jahre alt und das wollen wir zusammen feiern. Ganz unter dem Motto Geburtstagsparty bringt dir unsere Januar Box alles, was du für die Kuchentafel am Geburtstag brauchst direkt nach Hause. Verzaubere entweder…