JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Haferflocken Brötchen über Nacht

Schnelle Brötchen über Nacht – Haferflocken Brötchen mit Malzbier

Wie startet man besser in den neuen Tag als mit einem ausgewogenen Frühstück und frischen Brötchen? Ganz klar – mit selbstgebackenen frischen Brötchen! Dass man dafür gar nicht immer zum Bäcker gehen muss, davon kannst du dich jetzt selbst überzeugen. Denn wir verraten dir heute…
Haferflocken Plätzchen Rezept

Haferflocken Plätzchen mit Marmelade und Marzipan

Plätzchenbacken ist in der Adventszeit für die meisten Familien eine schon lange bestehende und sehr schöne Tradition. Auch ich liebe es jedes Jahr aufs neue zu Weihnachten Plätzchen zu backen. Gibt es etwas schöneres als den Duft von Plätzchen, die frisch aus dem Backofen kommen?…
Haferflocken Makronen Rezept

Haferflocken Makronen mit Marmelade und Schokolade

Makronen gehören auf jeden Fall zu den Klassikern in der Weihnachtszeit. Deshalb gibt es mittlerweile auch soo viele Varianten davon. Die Basis aller Makronen ist eine Grundmasse aus Zucker, Eiklar und gemahlenen oder gehackten Ölsamen wie z. B. Kokos, Mandeln, Haselnüsse oder Pistazien. Aber egal,…
Menü