Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Schneegestöber Torte

Schneegestöber Torte mit Baiser, Vanille Mousse und Granatapfelkernen

Der Dezember steht vor der Tür und da stellt sich doch glatt die Frage: Gibt es dieses Jahr endlich mal wieder weiße Weihnachten? Schließlich ist ein Spaziergang durch die schimmernde Winterlandschaft einfach herrlich, vor allem wenn man sich gegenseitig mit einer Schneeballschlacht so richtig einheizen…
Prasselplätzchen mit Streuseln

Zweierlei Prasselplätzchen mit Marzipan, Marmelade und Schokolade

Was ist einfach ein Muss in der Vorweihnachtszeit? Na, Plätzchen natürlich! Manchmal fehlt einem aber einfach die Zeit zum Plätzchen backen, da man dabei schnell mal den halben Tag in der Küche verbringen kann. Damit genau das nicht passiert und du ganz viel Freude beim…
Ischler Törtchen – Tannenbaumplätzchen

Ischler Törtchen – Tannenbaum Plätzchen mit Ruby Schokolade und Marmelade

Endlich wieder Plätzchen-Zeit! ? Da einfache Butterplätzchen bei den Meisten aber längst nicht mehr für Erstauen sorgen, gibt es bei mal wieder ganz neue Plätzchen: Ischler Törtchen! Hört sich eigentlich gar nicht nach Weihnachtsplätzchen an – sieht aber definitiv danach aus. Und die vereinen einfach…
Unboxing Weihnachtsbox 2020 Inhalt

Unboxing November: Weihnachtsbox 2020

Die ersten Schneeflöckchen sind bereits vom Himmel gefallen und nun steht es endgültig fest: Der Winter ist da. ☃️ Also wird es jetzt auch höchste Zeit mit der Weihnachtsbäckerei anzufangen. Und darauf freuen wir uns doch insgeheim schon seit langer Zeit. ? Denn wir alle…
Weihnachtsbox 2020 Sneak – Betty Bossi Tannenbaum-Roller

Weihnachtsbox 2020 – Sneak Preview

Alle Jahre wieder überkommt uns die Lust zum Backen. Wenn die Tage immer kälter werden, gibt es doch nichts Schöneres als sich in der vom Backofen aufgeheizten Küche zu verkriechen und erst mit einem großen Berg an frischen Plätzchen wieder herauszukommen. Einfach herrlich, wenn sich…
Menü