Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.
Die besten Halloween Rezepte

Die 9 schaurigsten Halloween Rezepte

Keine Kommentare

Wenn Mumien, Werwölfe, Geister, Monster und andere schaurige Kreaturen wieder aus ihren Verstecken kriechen, ist es wieder so weit: Halloween steht vor der Tür! Eine gruselige Verkleidung ist an Halloween auf jeden Fall ein Muss. Was aber auf deiner nächsten Halloween Party auch nicht fehlen darf, sind ein paar schaurige Snacks – alles andere wäre ja sonst langweilig. An Halloween zählt schließlich die Devise: je mehr Augen dich aus deinem Essen angucken, desto besser! Und wer hätte das gedacht: bei der Frage “Süßes oder Saures?” entscheiden wir uns einstimmig für das Süße. 😉Damit dir zu Halloween nicht die Ideen ausgehen, haben wir hier eine Sammlung mit den besten Halloween Rezepten zusammengestellt. Von schaurig-süßem Fingerfood, wie z. B. handlichen Cupcakes und Keksen, bis hin zur großen Halloween Torte ist für jeden etwas dabei.

Und wenn du dann schon mal Besuch hast, wieso den schaurigen Kreaturen nicht einfach mal ein paar Monster Brownies oder Mumien Apple Pies anbieten? Die haben bestimmt monstermäßigen Hunger und freuen sich über einen leckeren Gaumenschmaus. 

Schaurig-süße Halloween Rezepte 

Die nächste Halloween-Party steht an und du hast noch keine Ahnung welche Leckereien du deinen Gästen anbieten sollst? Na dann wird es aber Zeit! Hier findest du eine Auswahl mit schaurig-schönen Halloween Rezepten. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. 

Mini Mumien Apple Pies Halloween Rezept
Mumien Apple Pies
Die schaurig-süßen Mini Mumien Apple Pies eigenen sich perfekt als Mitbringsel zur nächsten Halloween Party. Mit ihrer Kombination aus einem blättrig-zarten Knusperteig, der saftig-süßen Apfelfüllung und den Kulleraugen sind sie die perfekte Begleitung.
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Beste Halloween Rezepte Jack Skellington Cake Pops von Amerikanisch-Kochen
NUSS-NUGAT CAKE POPS IM JACK SKELLINGTON LOOK
Diese Cake Pops sind der Hit auf jeder Halloween Party! Die kleinen Nuss-Nugat Küchlein am Stil sind ganz passend im Jack Skellington Look verkleidet – ein Spaß für Groß und Klein. 😉
Zum Rezept
Süßkartoffel Brownies Halloween Rezept
Frankensteins Monster Brownies
Monster Brownies für alle Halloween Fans. Durch die Süßkartoffel wird der Teig besonders saftig und bleibt dennoch gesund. Abgerundet durch die eingefärbte Creme aus Mascarpone und den Schokostreuseln kann man den kleinen Monster einfach nicht widerstehen.
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Beste Halloween Rezepte Frankenstein Torte von Kuchenfee Lisa
EINFACHE FRANKENSTEIN TORTE
Mit diesem Rezept kannst du ganz einfach eine süße Frankenstein Torte zu Halloween zaubern. Das Rezept ist perfekt für alle, die zu Halloween gerne eine Torte backen wollen, aber nicht viel Zeit dafür haben – eine echte Last Minute Torte also. 😉
Zum Rezept
Beste Halloween Rezepte Pechkekse von Madame Dessert
PECHKEKSE
Mal was ganz anderes sind diese Pechkekse: in ihrem satten Schwarz machen sie sich einfach wunderbar zwischen all den Monstern, Geistern und anderen gruseligen Kreaturen.
Zum Rezept
Beste Halloween Rezepte Blutige Würmertorte von Nicoles Zuckerwerk
Waldmeistertorte mit Frucht Curd für Halloween I Blutige Würmertorte
Achtung, jetzt wird es gruselig! Auf dieser No Bake Waldmeistertorte fühlen sich Würmer besonders wohl. Und zum richtigen Hingucker wird sie, wenn beim Anschneiden das rote Frucht Curd wie Blut aus der Torte fließt. Happy Halloween!
Zum Rezept
Bootiful Pumpkin & Halloween Cupcakes
Boo-tiful Pumpkin Cupcakes (glutenfrei)
Ganz einfach zu backen und im etwas schlichterem Design: Die saftigen Kürbiskuchen Cupcakes mit leckeren Frischkäse-Creme-Häubchen kommen auf deiner Halloween Party garantiert gut an.
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Kürbis Gugelhupfe Halloween Rezept
Halloween Kürbis Gugelhupfe
Für eine perfekte Mischung aus schaurig und süß sorgen diese Halloween Kürbisse. Nicht nur das Design erinnert an das herbstliche Gemüse, sondern auch der im Teig enthaltene Kürbis bringt den Herbst auf die Zunge. Die eingeschnitzten Grimassen sorgen für eine wahre Halloween Optik und versetzen dabei alle Kürbisliebhaber in Angst und Schrecken.
Zum Rezept Auf meine Liste Rezept Pinnen
Beste Halloween Rezepte Halloweentorte mit Baiser Geistern von Kleid & Kuchen
Halloweentorte mit Baisergeistern
Gar nicht soo spooky, dafür aber zuckersüß! Diese Halloweentorte besteht aus leckerem Rotweinkuchen, einer Schoko-Espresso-Creme und süßen Baisergeistern on Top.
Zum Rezept

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Halloween Kürbis Gugelhupfe mit Ganache
Nächster Beitrag
Weihnachtsbox 2019 – Sneak Preview

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü