JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Logo PureRaw

PureRaw Markenseite

PureRaw steht für natürlich gute Ernährung, die Spaß macht und schmeckt! Beste Rohstoffe, schonende Verarbeitung und Nachhaltigkeit für mehr Wohlbefinden und Genuss – über diesen Weg möchten wir mehr Lebensfreude und Wertebewusstsein transportieren. Alle unsere Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen, Zucker, Laktose, Gluten…
Logo Pfeffersack & Soehne

Pfeffersack & Soehne Markenseite

Die Gewürze von Pfeffersack & Soehne Stangenpfeffer aus Indonesien, Tonkabohnen aus Brasilien, Kerbel aus Deutschland. Oder doch lieber Vanille aus Madagaskar? Für uns kommen nur die besten und edelsten Gewürze der Welt in Frage – und in die Dose. Zusätzlich arbeitet unsere Manufaktur ständig an…
Pott Rum

Pott Rum Markenseite

Geschichte 1848 gründete Hans Hinrich Pott in Flensburg, dem Zentrum des damaligen Rumhandels, eine kleine Destillerie und legte damit den Grundstein für eine weitere außergewöhnliche Rumgeschichte. Potts Persönlichkeit und sein Fachwissen brachten ihm den Beinamen „der Gute“ ein, und so trägt der beliebte deutsche Rum…
Pickerd

Pickerd Markenseite

Im Jahre 1950 gründete Heinrich Pickerd die Firma „H. PICKERD GmbH & Co.“ in Hannover. Was damals in einer Manufaktur mit wenigen Backprodukten begann, umfasst heute ein großes Sortiment von über 150 verschiedenen Spezialitäten. Seit mehr als 70 Jahren stehen wir für kreative und genussvolle…