Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Spaghetti-Eis Dessert im New York Cheesecake Style

Spaghetti-Eis Dessert im New York Cheesecake Style

Sommer, Sonne, … Spaghetti-Eis! Eine bessere Kombi kann es wohl kaum geben. Und während man noch in Erinnerungen an die köstliche Eiskreation aus Kindheitstagen schwelgt, schlägt das Herz doch direkt ein paar Takte schneller. Wir wollen diese Leckerei auf jeden Fall nicht mehr missen. Denn…
Quindim – Brasilianischer Kokos-Pudding Rezept

Quindim – Exotischer Kokos-Pudding aus Brasilien

Das Rezept, das ich heute mitgebracht hab, strahlt mit der Sonne um die Wette! In sattem Gelb lacht dich Quindim an und bündelt die exotische Lebensfreude Brasiliens. Du hast noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit, denn Quindim ist DIE Süßspeise Brasiliens! Sie…
Malva Pudding Rezept aus Südafrika

Malva Pudding – Aromatische Küchlein aus Südafrika

Auf unserer Sommer Weltreise machen wir natürlich auch Halt in Afrika – in Südafrika, um ganz genau zu sein. Und was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du an Südafrika denkst? Also ich verbinde damit freilaufende Giraffen, Elefanten, Zebras, Löwen… UND natürlich Malva…
Suji Ka Halwa Rezept – Indischer Kardamomgrieß mit Rosinen

Suji Ka Halwa – Indisches Kardamomgrieß Dessert

Es wird Zeit mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Und es macht doch auch immer wieder Spaß alte Kindheitserinnerungen neu aufleben zu lassen. Deshalb habe ich heute ein tolles Rezept mitgebracht, dass dich bestimmt auch ein bisschen an deine Kindheitstage erinnern wird und gleichzeitig ein völlig…
Creme brulee Kirschsorbet Prep&Cook

Crème brûlée & Amarena Kirschsorbet {Werbung}

Vor einer Woche habe ich euch auf meinem Instagram-Kanal (schnell mal abonnieren!) schon angeteasert: ich war auf der Krups Prep&Cook Night und habe habe dort die Prep&Cook mit vier anderen Bloggern und Essbegeisterten ausgiebig testen dürfen. Und wer hätte es gedacht, ich war für das…
Menü