JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Porridge Riegel Rezept

Porridge Riegel mit getrockneten Früchten

Es dauert nicht mehr lange, in zwei Wochen erscheint schon unsere Picknick Box! 🤩 Um dich schon mal ein bisschen auf das Thema einzustimmen, packen wir heute ein super einfaches Müsliriegel Rezept aus einer vergangenen Box aus. Müsliriegel sind ja seit Jahrzehnten ein beliebter Wegbegleiter.…
Glutenfreie Lava Cakes mit Mandelcreme

Glutenfreie Mandel Lava Cakes mit Mandelcreme-Kern

Ich liebe Schokolade! 🍫  Daher fällt es mir neben all den Guten Vorsätzen immer besonders schwer auf süße Schoko-Sünden zu verzichten. Für alle Schokoholiker unter uns gibt es nun aber Abhilfe – mit den Mandel Lava Cakes aus unserer aktuellen Januar Ausgabe zum Thema “Cheat…
Osterrezept: White Rocky Roads

White Rocky Road Fudge als Ostergeschenk

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine Liebsten dieses Jahr zu Ostern überraschen möchtest? Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein, aber über eine Kleinigkeit zu Ostern freuen sich garantiert nicht nur Kinder. Besonders groß wird die Freude, wenn zwischen bunten Ostereiern…
Parfait am Stiel Rezept Juli Box

Parfait am Stiel mit Kokos und Brombeere

Es wird wieder Zeit für ein neues Rezept aus Meine Backbox! Alle zwei Monate kreiere ich ja immer neue Boxen mit leckeren Rezepten und passenden Produkten. Bei der Juli Box sollte es diesmal fruchtig und nicht zu heiß werden – es ist ja Sommer. Oder zumindest…
Bootiful Pumpkin & Halloween Cupcakes

{Cupcake Monday} Boo-tiful Pumpkin
– glutenfrei

Ich bin heute zwar etwas spät dran, aber es ist immer noch Cupcake Monday. 😉 Die Vorbereitungen für das Weihnachts Special von Meine Backbox halten mich doch sehr auf Trab. Ein leckeres Cupcake-Rezept soll es aber natürlich trotzdem für euch geben! Und für heute habe…
Haselnuss Nutella Karamell Cupcakes Glutenfrei

{Cupcake Monday} Glutenfreie Hazelnut-Caramel Cupcakes

Heute mache ich mal eine Ausnahme am Cupcake Monday, denn heute gibt es das Rezept eines Monats-Cupcakes. In meiner Cupcake Monday-Reihe verrate ich euch ja jeden zweiten Montag meine gut gehüteten Cupcake-Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube und normalerweise sind das die Cupcakes aus dem…
Carrot Cake Cupcake

{Cupcake Monday} Glutenfreie Carrot Cake Cupcakes

Und wieder ein weiterer Montag in meiner Cupcake-Reihe. 🙂 Am Cupcake-Monday verrate ich euch jeden zweiten Montag meine gut gehüteten Rezepte aus der Jenny’s Cupcakes Backstube. Letzte Woche wurde es sommerlich mit meinem Coconut Kiss, heute zeige ich euch passend zur Osterzeit meinen Carrot Cake,…