Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

BBQ Jackfruit Pie Rezept mit herbstlicher Teigdecke

BBQ Jackfruit Pie mit herbstlicher Teigdecke

Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen und somit ist die Zeit zum Grillen auch wieder vorüber. Aber keine Bange, denn zum Übergang in den Herbst kombinieren wir sommerliches Aroma mit herbstlicher Note und daraus entsteht: ein unfassbar leckerer BBQ Jackfruit Pie.…
Süßkartoffel Brownies Halloween Rezept

Süße Frankensteins Monster Brownies für Halloween

Halloween steht vor der Tür und auch in der Backstube macht sich das bemerkbar. Macht es doch so viel Spaß unheimliche Kreaturen zu schaffen … äh, zu backen. So ging es damals bestimmt auch dem Student Victor Frankenstein in Mary Shelleys Roman, als er sein…
Süßkartoffel Brownies Rezept

Süßkartoffel Brownies mit Mascarpone-Creme und Honig

Die neue Box ist da und sorgt für ein schaurig-süßes Herbsttreiben! Mit dabei sind wieder drei ausgefallene Rezepte, mit denen du den Herbst in deine Küche und vor allem auch auf deine Kaffeetafel bringen kannst. 😉 Eins steht schon mal fest: die Süßkartoffel Brownies gehören…
Mini Apple Pies Rezept

Mini Apple Pies mit Herbstzucker

Herbstzeit ist Apfelkuchenzeit! Ich liebe ja den Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen. Denn besonders im Herbst kann ein Stück Apfelkuchen jeden noch so trüben und regnerischen Herbsttag versüßen. Der Apfelkuchen zählt zu den absoluten Klassikern und weckt bei Vielen auch heute noch Kindheitserinnerungen. Bei so…
Menü