Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

1905 Klassiker Box Rezept Schwarzwälder Kirsch Taler

Schwarzwälder Kirsch Taler – Zuckerarm

Diesen Monat dreht sich bei uns alles um die beliebtesten traditionellen Rezepte. Da darf die Schwarzwälder Kirschtorte natürlich nicht fehlen – sie ist schließlich der Klassiker schlechthin! Und übrigens auch eine meiner liebsten Torten! 😉 Getreu dem…
1905 Klassiker Box Donauwellen Rezept

Donauwelle mit Mirror Glaze

Für die neue Ausgabe von Meine Backbox haben wir uns die beliebtesten traditionellen Rezepte Deutschlands herausgesucht und ihnen zu neuem Glanz verholfen. Und bei diesem Rezept trifft das sogar wortwörtlich zu. 😉 Die Donauwelle kennt jeder. Es…
Quarkauflauf mit Kirschen

Quarkauflauf mit Kirschen

Ich lebe noch! 😉 Und heute will ich euch endlich mal wieder ein eigenes Rezept verraten – und zwar ein gutes altes Familienrezept meiner Oma. Es gibt einen Quarkauflauf mit Kirschen. Diesen Auflauf habe ich früher einfach…
Black Forest Cupcake Schwarzwälder Kirsch

{Cupcake Monday} Black Forest

Wer schon ein paar meiner Rezepte gelesen hat, der weiß, dass ich Kirschen und Schokolade liebe. Was glaubt ihr also, was wohl eine meiner Lieblingstorten sein wird? 😉 Richtig, Schwarzwälder Kirschtorte! Und so war es klar, dass…
Donauwelle Klassiker neu interpretiert

Die Donauwelle – ein Klassiker neu interpretiert

Schon vor einiger Zeit habe ich mich mal an einem Klassiker versucht und nun finde ich endlich Zeit euch meine Neu-Interpretation zu zeigen: die Donauwelle mit “echten” Wellen. 😉 Denn die Wellen oben einfach mit einem Garnierspatel…
Creme brulee Kirschsorbet Prep&Cook

Crème brûlée & Amarena Kirschsorbet {Werbung}

Vor einer Woche habe ich euch auf meinem Instagram-Kanal (schnell mal abonnieren!) schon angeteasert: ich war auf der Krups Prep&Cook Night und habe habe dort die Prep&Cook mit vier anderen Bloggern und Essbegeisterten ausgiebig testen dürfen. Und…
Cherry Cheesecake Brownies

Cherry Cheesecake Brownies {Blogparade}

Vor drei Wochen habe ich mit JENNY BACKT gestartet und wurde schon zu einer Blogparade eingeladen. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich nehme gerne teil. Thema der Blogparade ist “Fernweh-Woche – 7 Blogger, 7 Länder”…
Menü